Verkaufe: Camping System (selbstgefertigt) Ford Transit Connect evt. Tourneo

Diskutiere Verkaufe: Camping System (selbstgefertigt) Ford Transit Connect evt. Tourneo im Forum Treffen / Kontakte / Flohmarkt im Bereich ---> Community - Guten Abend die Runde, biete hier mein selbstgefertigtes Camping System, Box, Bettgestell, oder wie auch immer an! Das hat uns letzter Sommer...
guerillamahn

guerillamahn

Mitglied
Beiträge
56
Guten Abend die Runde,

biete hier mein selbstgefertigtes Camping System, Box, Bettgestell, oder wie auch immer an! Das hat uns letzter Sommer sehr gute Arbeit geleistet und wir moegen das System so viel dass ich das ganze einfach nachmachen werde diesmal aber einfach aus Alu-Steck System. Das Holz ist aber wirklich stabil und recht dick, darum mache ich nicht aus Alu, ich mache es aus Alu wegen dieses ganz minimalen Gewinns an Stauraum man da macht bei duenneres Material, und weil ich Auszuege mit einbauen werde, usw.

Ich verlinke das einfach hier unten denn meine Anzeige auf Ebay erklaert einfach weiteres und hat dann Fotos.

Das ganze passt auf jeden Fall in den Ford Transit Connect L2 (Mrk2) aber auch eventuell in den Tourneo, weiss es aber nicht genau.

HDK Foren Nutzer kriegen dann aber so 30 Euro Rabatt ;-)

Camping System Campingbox Ford Transit Connect evt Tourneo

MfG,
Andrew
 
Thema: Verkaufe: Camping System (selbstgefertigt) Ford Transit Connect evt. Tourneo
Oben