Verkaufe: Camping System (selbstgefertigt) Ford Transit Connect evt. Tourneo

Diskutiere Verkaufe: Camping System (selbstgefertigt) Ford Transit Connect evt. Tourneo im Treffen / Kontakte / Flohmarkt Forum im Bereich ---> Community; Guten Abend die Runde, biete hier mein selbstgefertigtes Camping System, Box, Bettgestell, oder wie auch immer an! Das hat uns letzter Sommer...

1. #1 guerillamahn, 06.07.2021
    guerillamahn

guerillamahn Mitglied

Guten Abend die Runde,

biete hier mein selbstgefertigtes Camping System, Box, Bettgestell, oder wie auch immer an! Das hat uns letzter Sommer sehr gute Arbeit geleistet und wir moegen das System so viel dass ich das ganze einfach nachmachen werde diesmal aber einfach aus Alu-Steck System. Das Holz ist aber wirklich stabil und recht dick, darum mache ich nicht aus Alu, ich mache es aus Alu wegen dieses ganz minimalen Gewinns an Stauraum man da macht bei duenneres Material, und weil ich Auszuege mit einbauen werde, usw.

Ich verlinke das einfach hier unten denn meine Anzeige auf Ebay erklaert einfach weiteres und hat dann Fotos.

Das ganze passt auf jeden Fall in den Ford Transit Connect L2 (Mrk2) aber auch eventuell in den Tourneo, weiss es aber nicht genau.

HDK Foren Nutzer kriegen dann aber so 30 Euro Rabatt ;-)

Camping System Campingbox Ford Transit Connect evt Tourneo

MfG,
    Andrew

Thema:

Verkaufe: Camping System (selbstgefertigt) Ford Transit Connect evt. Tourneo

Die Seite wird geladen...

Verkaufe: Camping System (selbstgefertigt) Ford Transit Connect evt. Tourneo - Ähnliche Themen

1. Verkaufe: Evalia mit sieben Sitzen und kleinem Campingausbau

Verkaufe: Evalia mit sieben Sitzen und kleinem Campingausbau: So, jetzt ist's bei mir soweit: Ich verkaufe meinen Nissan wegen Umstieg auf ein Elektroauto. Habe meinen Evalia als einfachen "Popup" Wildcamper...
  2. Verkaufe ausgebauten NV200 mit Campingstühlen, Auszügen, Verdunklung, Mückenschutz und Kompressorbox

Verkaufe ausgebauten NV200 mit Campingstühlen, Auszügen, Verdunklung, Mückenschutz und Kompressorbox: Liebe Gemeinde, da wir auf etwas anderes umsatteln, verkaufen wir schweren Herzens unseren selbstausgebauten NV-200. Bilder gibs im Thread. Gerne...
  3. Verkaufe: Caddy Maxi inkl. Camping-Ausbau

Verkaufe: Caddy Maxi inkl. Camping-Ausbau: Bieten unseren gut erhaltenen VW Caddy Maxi 4 an. Es ist die schnittige Caddy Variante mit dem kleinen Spoiler an der Oberkante des Hecks,...
  4. Verkaufe DIY Campingbox für Berlingo II

Verkaufe DIY Campingbox für Berlingo II: Nachdem die Familie nun endgültig zu groß geworden ist, verkaufen wir unsere selbstgemachte Campingbox mit Sitzecke, Bett, Kochmöglichkeit und...
  5. Ququq-Camping-Box KB-1 zu verkaufen

Ququq-Camping-Box KB-1 zu verkaufen: Verkaufe gebrauchte, originale Ququq-Campingbox, Typ KB-1 mit zusätzlichen Klappbeinen. KombiBox – Q U Q U Q Habe die Box im April 2016...