Maße Laderaum Transit Connect kurzer Radstand (BJ 2015 und neuer) ohne Trennwand

Diskutiere Maße Laderaum Transit Connect kurzer Radstand (BJ 2015 und neuer) ohne Trennwand im Forum Ford Tourneo/Transit Connect im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo zusammen, hat von euch jemand einen Ford Transit Connect mit kurzem Radstand und die Trennwand ausgebaut? Ich liebäugle mit diesem Modell...
H

heheyo

Neues Mitglied
Beiträge
14
Hallo zusammen,

hat von euch jemand einen Ford Transit Connect mit kurzem Radstand und die Trennwand ausgebaut?

Ich liebäugle mit diesem Modell als Basis für einen Camperumbau. Da meine Freundin und ich nicht sonderlich groß sind (170cm), würde die Ladefläche vom FTC mit kurzem Radstand (BJ 2015 und neuer) rein theoretisch laut Prospekt reichen. Allerdings wird dort die maximale Länge der Ladefläche am Boden angegeben. Liegehöhe wäre aber auf ca. 35cm.

Mich interessiert nun die maximale Länge auf ca. 35cm - 40cm Höhe bei ausgebauter Trennwand und wenn der Fahrersitz in maximal ausgefahrener Position ist.

Danke und Gruß :)
 
Thema: Maße Laderaum Transit Connect kurzer Radstand (BJ 2015 und neuer) ohne Trennwand

Ähnliche Themen

Oben