Maße Laderaum Transit Connect kurzer Radstand (BJ 2015 und neuer) ohne Trennwand

Diskutiere Maße Laderaum Transit Connect kurzer Radstand (BJ 2015 und neuer) ohne Trennwand im Ford Tourneo/Transit Connect Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo zusammen, hat von euch jemand einen Ford Transit Connect mit kurzem Radstand und die Trennwand ausgebaut? Ich liebäugle mit diesem Modell...

1. heheyo

heheyo Neues Mitglied

Hallo zusammen,

hat von euch jemand einen Ford Transit Connect mit kurzem Radstand und die Trennwand ausgebaut?

Ich liebäugle mit diesem Modell als Basis für einen Camperumbau. Da meine Freundin und ich nicht sonderlich groß sind (170cm), würde die Ladefläche vom FTC mit kurzem Radstand (BJ 2015 und neuer) rein theoretisch laut Prospekt reichen. Allerdings wird dort die maximale Länge der Ladefläche am Boden angegeben. Liegehöhe wäre aber auf ca. 35cm.

Mich interessiert nun die maximale Länge auf ca. 35cm - 40cm Höhe bei ausgebauter Trennwand und wenn der Fahrersitz in maximal ausgefahrener Position ist.

Danke und Gruß :)

Thema:

Maße Laderaum Transit Connect kurzer Radstand (BJ 2015 und neuer) ohne Trennwand

Die Seite wird geladen...

Maße Laderaum Transit Connect kurzer Radstand (BJ 2015 und neuer) ohne Trennwand - Ähnliche Themen

1. Liste Laderaumaße / Transport Sportenduro

Liste Laderaumaße / Transport Sportenduro: Hallo zusammen, gibt es irgendwo eine Liste mit den Laderraummaßen verfügbarer Hochdachkombis? Konkret bin ich auf der Suche nach einem Kombi,...
  2. Hat jemand exakte Maße des Laderaums Kastenwagen Fiorino?

Hat jemand exakte Maße des Laderaums Kastenwagen Fiorino?: Hallo nochmal. Der Fiorino Kasten rückt in die nähere Auswahl. Leider bin ich zur Zeit unterwegs so dass ich nicht selber mit dem Zollstock zum...
  3. Innenraummaße incl. Höhe (Berlingo, Peugeot, Toyota) bei M und XL

Innenraummaße incl. Höhe (Berlingo, Peugeot, Toyota) bei M und XL: Ich hab nen Arbeitskollegen für Hdk begeistern können und weils den NV200 nicht mehr in neu gibt, interessiert er sich nun für den eBerlingo und...
  4. Innenmaße Combo XL

Innenmaße Combo XL: Hallo Leute, ich möchte mir einen neuen Combo Xl (Länge ca 4,8 m) anschaffen. Wenn man die Sitze der zweiten Reihe umlegt, entsteht laut Werbung...
  5. Caddy Maxi Bj 2018 Maße innen

Caddy Maxi Bj 2018 Maße innen: Hallo zusammen, ich habe gestern die Planung für den Boxbau fertiggestellt - die Maße habe ich aus dem Internet. Dann bin ich mit dem Maßband...