Stromdieb noch Thema bei neuen Evalias?

Diskutiere Stromdieb noch Thema bei neuen Evalias? im Nissan NV200 Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hei, hatte bei meinem Stadtindianer von Zooom an der Heckklappe einen Ein-Ausschalter der verhinderte das bei offener Heckklappe die Batterie...

  1. Bio

    Bio Mitglied

    Dabei seit:
    12. September 2012
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Hei,
    hatte bei meinem Stadtindianer von Zooom an der Heckklappe einen Ein-Ausschalter der
    verhinderte das bei offener Heckklappe die Batterie leergesaugt wurde.

    Habe jetzt seit kurzem einen neuen Evalia mit Start/Stopp-Funktion.

    Jetzt die Frage:

    Da ich die Heckklappe oft Stundenlang auflasse soll ich da vorsichtshalber einen Schalter verbauen oder ist das Thema durch das neue Modell nicht mehr relevant?

    Würde mich freuen wenn ihr mir da weiterhelfen könntet.

    Gruß aus Hessen

    Bio
     
  2. Anzeige

    Hier gibt es passendes Zubehör.
    Da findest du bestimmt was!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. zooom

    zooom Mitglied

    Dabei seit:
    6. Februar 2007
    Beiträge:
    3.129
    Zustimmungen:
    95
    Nein, das ist bei den neueren nicht mehr notwendig.
     
  4. Bio

    Bio Mitglied

    Dabei seit:
    12. September 2012
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Danke für dir schnelle Antwort.
    Das ist ja sehr erfreulich. Gilt das auch für die seitlichen Schiebetüren?
    Hab da auf dem Campingplatz immer die Sicherung herausgezogen, War übrigens ein Super Tipp
    Von Thomas.

    Bio
     
  5. zooom

    zooom Mitglied

    Dabei seit:
    6. Februar 2007
    Beiträge:
    3.129
    Zustimmungen:
    95
    nee, kannste bei den neuen Evalias drauf verzichten, die stehen auch ne ganze Messe offen und starten dann noch.
     
  6. m.h.

    m.h. Mitglied

    Dabei seit:
    29. Juni 2016
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    2
    Warum saugen/saugten die offenen Türen die Batterie leer?
     
  7. Anzeige

    schau mal hier: [hier klicken] Dort wirst du bestimmt fündig.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 ReisKocherPilot, 15. Oktober 2016
    ReisKocherPilot

    ReisKocherPilot Mitglied

    Dabei seit:
    20. Februar 2015
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    25
    Das Display leuchtet und das Innenraumlicht ist an - ich denke über ein paar Stunden kommen da einige Ampere zusammen.
    Hab ich bis jetzt aber noch nicht ausprobiert.

    Ich weiß nur das die Standheizung so lange zieht bis soger der Bordcomputer in die Werkeinstellung zurückgeht [​IMG]
     
  9. m.h.

    m.h. Mitglied

    Dabei seit:
    29. Juni 2016
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    2
    Naja aber wenn mein Schlüssel nicht steckt rennt mein Display nicht und wenn ich das Licht abschalte ist es aus? Also irgendwie kann es das nicht sein.
     
Thema:

Stromdieb noch Thema bei neuen Evalias?

Die Seite wird geladen...

Stromdieb noch Thema bei neuen Evalias? - Ähnliche Themen

  1. Stromdieb, dingfest gemacht!

    Stromdieb, dingfest gemacht!: Wir hatten hier ja schon das Thema des hohen Ruhestromverbrauchs beim Evalia mit offener Heckklappe, wir haben heute eine sehr simple Lösung...
  2. Noch ein paar fragen zum NV200

    Noch ein paar fragen zum NV200: Hallo Ich habe mich neu Angemeldet da ich noch ein paar fragen zum NV200 habe. Wir möchten uns ein neues Auto anschaffen. Die Herrin möchte...
  3. Einen haben wir noch....

    Einen haben wir noch....: Hallo zusammen, der große Camper war und bin ich nicht, aber schon mein erstes Auto Mitte der 80er sollte einer sein in dem ich auch mal schlafen...
  4. Ich suche einen HDK (oder Minivan?) und habe noch gar keinen Überblick

    Ich suche einen HDK (oder Minivan?) und habe noch gar keinen Überblick: hallo zusammen, ich suche einen HDK (den Begriff habe ich vor ein paar Minuten zum ersten mal gehört) und mir fehlt im Moment komplett der...
  5. immer noch zufrieden?

    immer noch zufrieden?: hallo zusammen, muß mir mal ein bißchen kummer von der seele schreiben... vorletzte woche inspektion bei etwa 125.000km mit erneut komplettem...