Stromdieb noch Thema bei neuen Evalias?

Diskutiere Stromdieb noch Thema bei neuen Evalias? im Forum Nissan NV200 im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hei, hatte bei meinem Stadtindianer von Zooom an der Heckklappe einen Ein-Ausschalter der verhinderte das bei offener Heckklappe die Batterie...
Bio

Bio

Mitglied
Beiträge
27
Hei,
hatte bei meinem Stadtindianer von Zooom an der Heckklappe einen Ein-Ausschalter der
verhinderte das bei offener Heckklappe die Batterie leergesaugt wurde.

Habe jetzt seit kurzem einen neuen Evalia mit Start/Stopp-Funktion.

Jetzt die Frage:

Da ich die Heckklappe oft Stundenlang auflasse soll ich da vorsichtshalber einen Schalter verbauen oder ist das Thema durch das neue Modell nicht mehr relevant?

Würde mich freuen wenn ihr mir da weiterhelfen könntet.

Gruß aus Hessen

Bio
 
Bio

Bio

Mitglied
Beiträge
27
Danke für dir schnelle Antwort.
Das ist ja sehr erfreulich. Gilt das auch für die seitlichen Schiebetüren?
Hab da auf dem Campingplatz immer die Sicherung herausgezogen, War übrigens ein Super Tipp
Von Thomas.

Bio
 
zooom

zooom

Mitglied
Beiträge
3.130
nee, kannste bei den neuen Evalias drauf verzichten, die stehen auch ne ganze Messe offen und starten dann noch.
 
ReisKocherPilot

ReisKocherPilot

Mitglied
Beiträge
737
M

m.h.

Mitglied
Beiträge
244
Naja aber wenn mein Schlüssel nicht steckt rennt mein Display nicht und wenn ich das Licht abschalte ist es aus? Also irgendwie kann es das nicht sein.
 
Thema: Stromdieb noch Thema bei neuen Evalias?
Oben