Stauraum schaffen: Behälter in Reserveradfelge und auf Batterie?

Diskutiere Stauraum schaffen: Behälter in Reserveradfelge und auf Batterie? im Nissan NV200 Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Update zur Box auf der Batterie: Anfang des Jahres hatte ich die 1. Hauptuntersuchung beim TÜV. So eine ausführliche (und dennoch unkomplizierte)...

1. Rolf1

Rolf1 Mitglied

Update zur Box auf der Batterie:

Anfang des Jahres hatte ich die 1. Hauptuntersuchung beim TÜV. So eine ausführliche (und dennoch unkomplizierte) Prüfung hatte ich noch nie! Es war so wenig los wie selten und der Prüfer hatte somit viiiieeel Zeit, sich das ganze Auto ganz genau anzusehen...
    Der Prüfer hat nicht nur z.B. alle Gutschlösser geprüft (gut, dass ich alle 5 Sitze installiert hatte!), sondern tatsächlich auch Motorhaube geöffnet...und somit auch die Kiste auf der Batterie gesehen. Diese hat ihn allerdings nicht sonderlich interessiert. Er hat zwar kurz dran gerüttelt, aber keinen Kommentar abgegeben (weder positiv noch negativ) und ansonsten halt penibel den gesamten Motorraum mit einer Taschenlampe ausgeleuchtet und angeschaut.
    Also, wie erwartet kein Problem, meine Kiste.

Er hat auch die Campingeinrichtung gesehen, diese aber nicht weiter kommentiert.

Zu den Schneeketten und dem wasserdichten Sack im Reserverad hatte er auch nichts zu sagen. Klar, warum auch.

Ansonsten sagte er noch, dass die Nissans "inzwischen neben natürlich Toyota und Honda" ziemlich gut seien und mich auf den etwas niedrigen Kühlwasserstand hingewiesen.

Ohne Mängel durchgekommen. OK, das sollte man nach 3 Jahren mit nur 71000 km auf dem Tacho eigentlich auch erwarten können...

Rolf1

odfi, Steindi, Muc und 2 anderen gefällt das.
Thema:

Stauraum schaffen: Behälter in Reserveradfelge und auf Batterie?

Die Seite wird geladen...

Stauraum schaffen: Behälter in Reserveradfelge und auf Batterie? - Ähnliche Themen

1. Caddy AGM Batterie Laden

Caddy AGM Batterie Laden: Hallo, da mein Caddy zZ selten fährt, war letztens die Batterie ziemlich runter, 11,8V. Ich bin dann eine Runde gefahren und Sie war wieder ok...
  2. Kabel Batterie-Innenraum legen

Kabel Batterie-Innenraum legen: Hallo zusammen... Leider kann ich fotografisch zum Thema nicht den Ablauf liefern, aber zum visualisieren solls genügen: [ATTACH] Ihr seht...
  3. Lenkung klemmt...

Lenkung klemmt...: Wieder was neues...dachte ich ,als ich vor ein paar Tagen meinen Citan startete und ausparken wollte. Da klemmt nach einem kleinen Lenkeinschlag...
  4. Kuehlbox und Victron PPP

Kuehlbox und Victron PPP: Moin allerseits, ich habe eine vermutlich recht naive Frage. Ich moechte fuer meinen Caddy eine Kuehlbox anschaffen (vermutlich die Mobicool...
  5. Intelligenter Schlüssel frisst Batterien

Intelligenter Schlüssel frisst Batterien: Moin Mein Schlüssel ist vor knapp 8 Wochen in der Waschmaschine gelandet. Ich hab ihn trockengelegt und ne neue Batterie eingesetzt. Diese hat...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden