Stauraum schaffen: Behälter in Reserveradfelge und auf Batterie?

Diskutiere Stauraum schaffen: Behälter in Reserveradfelge und auf Batterie? im Forum Nissan NV200 im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Guten Morgen, ich bin gerade am Überlegen, Krimskrams aus dem Auto raus nach außen zu verlagern. Da bietet sich ja z.B. der Platz innerhalb des...
R

Rolf1

Mitglied
Beiträge
801
Update zur Box auf der Batterie:

Anfang des Jahres hatte ich die 1. Hauptuntersuchung beim TÜV. So eine ausführliche (und dennoch unkomplizierte) Prüfung hatte ich noch nie! Es war so wenig los wie selten und der Prüfer hatte somit viiiieeel Zeit, sich das ganze Auto ganz genau anzusehen...
Der Prüfer hat nicht nur z.B. alle Gutschlösser geprüft (gut, dass ich alle 5 Sitze installiert hatte!), sondern tatsächlich auch Motorhaube geöffnet...und somit auch die Kiste auf der Batterie gesehen. Diese hat ihn allerdings nicht sonderlich interessiert. Er hat zwar kurz dran gerüttelt, aber keinen Kommentar abgegeben (weder positiv noch negativ) und ansonsten halt penibel den gesamten Motorraum mit einer Taschenlampe ausgeleuchtet und angeschaut.
Also, wie erwartet kein Problem, meine Kiste.

Er hat auch die Campingeinrichtung gesehen, diese aber nicht weiter kommentiert.

Zu den Schneeketten und dem wasserdichten Sack im Reserverad hatte er auch nichts zu sagen. Klar, warum auch.

Ansonsten sagte er noch, dass die Nissans "inzwischen neben natürlich Toyota und Honda" ziemlich gut seien und mich auf den etwas niedrigen Kühlwasserstand hingewiesen.

Ohne Mängel durchgekommen. OK, das sollte man nach 3 Jahren mit nur 71000 km auf dem Tacho eigentlich auch erwarten können...

Rolf1
 
Thema: Stauraum schaffen: Behälter in Reserveradfelge und auf Batterie?
Oben