Neuer E-NV200XL mit riesen Stauraum im Nissan Programm

Diskutiere Neuer E-NV200XL mit riesen Stauraum im Nissan Programm im Forum Nissan NV200 im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo zusammen, Ich weiß nicht ob das für jemanden von Interesse ist, aber ich bin eben über diesen Artikel gestolpert: Nissan bietet...
meisterede

meisterede

Mitglied
Beiträge
39
Hallo zusammen,

Ich weiß nicht ob das für jemanden von Interesse ist, aber ich bin eben über diesen Artikel gestolpert:

Nissan bietet Elektro-Transporter e-NV200 XL Voltia an - ecomento.de

Die Vergrößerung des Ladevolumens von 4,2m3 auf 8m3 ist schon ne Ansage, dazu Stehhöhe im gesamten Auto. Ich finde ihn unfassbar hässlich, da die Proportionen für mich nicht wirklich stimmen, aber der "normale" NV200 ist jetzt auch kein besonders hübsches Auto, gekauft habe ich es trotzdem :lol:
Bin gespannt, ob sich da Camper-mäßig was tut in nächster Zeit. Platz zum Ausbau wäre ja reichlich vorhanden, allerdings ist schon die Frage, ob man dann nicht gleich eine Klasse höher Richtung VW Bus und Konsorten geht.
Naja, ich lass das einfach mal so da, kann ja gern kommentiert werden :)

Schönen Sonntag
Felix
 
oemmel

oemmel

Mitglied
Beiträge
134
Sieht in "Natura" auch nicht schick aus. Die fahren seit ca. einem Jahr in Dortmund-City für den DPD-Paketdienst. Wenn die Hecktüren auf sind, sieht es aus wie eine lange, sehr schmale Kammer... Die Verlängerung wirkt optisch wie "mal eben drangesetzt".
Ich habe schon einen mit halb durchsichtigen Dach gesehen, sonst mit LED-Beleuchtung im Laderaum.
Viele Grüße
 
helmut_taunus

helmut_taunus

Mitglied
Beiträge
9.080
seit ca. einem Jahr in Dortmund
guter Hinweis
mit google bilder Suchwort
voltia dortmund
finden sich einige Bilder von Paketdiensten mit dem e-nv200-voltia
http://www.teslamagazin.sk/wp-content/uploads/2018/12/voltia-env200-e1545155360109.jpg
.
In einem Video zu Elektroautos wurde das Fahrzeug auch erwaehnt, mit dem Hinweis, dass ihn in Zukunft Nissan vermarkten will. Diese Vertriebschiene ist das Neue, nicht so sehr das Fahrzeug.
.
Nissan übernimmt Voltia-Hochdach als e-NV200 XL
Die bisher von dem slowakischen Spezialisten im Umbau angebotene 8-m³-Hochdachversion des Elektro-Transporters geht jetzt offziell ins Programm des japanischen Herstellers. klick
 
Zuletzt bearbeitet:
Carsten140771

Carsten140771

Mitglied
Beiträge
174
Hässlich und auch noch E!

Nur hässlich wäre noch gegangen! Aber Stehhöhe brauche ich nicht. Eher den Dachgepäckträger.

Lieber ist es mir, in die Tiefgarage oder ins Parkhaus fahren zu können.
 
Thema: Neuer E-NV200XL mit riesen Stauraum im Nissan Programm
Oben