Ford Transit Custom L2H2 - Stauraum über Fahrerhaus

Diskutiere Ford Transit Custom L2H2 - Stauraum über Fahrerhaus im Forum Sonstige Fahrzeuge im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo zusammen, wir haben seit kurzem einen Ford Transit Custom L2H2 Bj 2015. Über dem Fahrerhaus ist eine Verkleidung hinter der sich jede Menge...
W

Webemma

Neues Mitglied
Beiträge
4
Hallo zusammen,
wir haben seit kurzem einen Ford Transit Custom L2H2 Bj 2015. Über dem Fahrerhaus ist eine Verkleidung hinter der sich jede Menge ungenutzter Stauraum befindet. Hat den schonmal jemand ausgebaut oder verkleidet. Oder gibt es vielleicht sogar einen Bausatz?
Vielen Dank und viele Grüße
Emma
upload_2022-6-6_8-23-16.png
 
H

henniBO

Neues Mitglied
Beiträge
6
Bin zurzeit genau an der selben unschönen Stelle... habe die Verkleidungen abgemacht und die Decke neu verkleidet.
Aber für den Stauraum sowie für die Stellen über der Schiebetür davor habe ich noch keine passende Idee gehabt.
 
Thema: Ford Transit Custom L2H2 - Stauraum über Fahrerhaus
Oben