Flexibles Bett und Stauraum
Diskutiere Flexibles Bett und Stauraum im FAQ-Camping Forum im Bereich HDK-FAQ; Wie wäre es, wenn die Campingbox immer angepaßt werden kann und nicht nur für ein Fahrzeug paßt? Ich denke eine simple Lösung wären PVC Rohre mit...
Thema:
Flexibles Bett und Stauraum
Die Seite wird geladen...
-
Flexibles Bett und Stauraum - Ähnliche Themen
-
Flexibles Auto gesucht
Flexibles Auto gesucht: Hallo, erst einmal vielen Dank an das Forum, ich habe hier schon seit Wochen (seit wir uns einen Hochdachkombi zulegen wollen) auf alle Fragen... -
NV200 Bett wie spacecamper Modular: Beispiel gesucht
NV200 Bett wie spacecamper Modular: Beispiel gesucht: Hallo Zusammen, Habe mich schon lange nicht mehr mit Umbauten beschäftigt, aber ich habe auf Youtube das hier gesehen: SpaceCamper LimitedOpen |... -
Suche Campingbox oder Einzelbett/ Seitenschrank
Suche Campingbox oder Einzelbett/ Seitenschrank: Kangoo, Dokker, Caddy... Hallo zusammen, vielleicht hat jemand von Euch etwas wegen Fahrzeugwechsel oder Umbau rumstehen... Und ja, natürlich... -
Caddy Maxi Beach Bett verschieben
Caddy Maxi Beach Bett verschieben: Hallo, gibt es eine Möglichkeit beim Beach Maxi das Bett noch ein Stück nach hinten zu verschieben, sodass das Bett auch bei der Fahrt ausgeklappt... -
Welche Verbindung für Bettverbreiterung?
Welche Verbindung für Bettverbreiterung?: Hallo Zusammen, ich habe eine Ello Campingbox. Die wurde für den Tourneo Connect gekauft, welchen ich nun nicht mehr besitze. Jetzt haben wir den...