Rückrufaktion Heckklappendämpfer

Diskutiere Rückrufaktion Heckklappendämpfer im Nissan NV200 Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hab auch gerade Post aus Flensburg bekommen. Vorher ist nix gekommen. (Habe das Auto ja erst seit November) Die Frist 03.07. find ich sportlich....

  1. Garback

    Garback Mitglied

    Dabei seit:
    21. Februar 2016
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    12
    Hab auch gerade Post aus Flensburg bekommen. Vorher ist nix gekommen. (Habe das Auto ja erst seit November)
    Die Frist 03.07. find ich sportlich. Was wenn ich 2 Wochen im Urlaub wäre?

    Zum Glück habe ich direkt einen Termin für nächste Woche beim Nissan Händler bekommen.
     
  2. Anzeige

    Hier gibt es passendes Zubehör.
    Da findest du bestimmt was!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 triplemania, 16. Juni 2017
    triplemania

    triplemania Mitglied

    Dabei seit:
    22. Februar 2015
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    11
    Ich kann mich nicht beschweren: die Post von Nissan hatte ich schon vor Wochen im Kasten, aber keine Zeit mich zu kümmern. Jetzt kam die Post vom KBA. Ein Anruf beim Händler und ich hatte einen Werkstatttermin rechtzeitig vor Fristablauf (in 14 Tagen).
     
  4. europa

    europa Mitglied

    Dabei seit:
    11. Mai 2017
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    3
    Oh Garback hat ja mein Auto vor seiner Tür stehen ;-) " 7 Laut Prospekt und 8 laut Fahrzeugschein. Den 8. suche ich noch "- sehr witzig :) evtl. in der Ersatzradmulde
    Werde wohl langsam eine Liste anlegen was ich den freundlichen dann alles fragen muß und erledigt werden sollte bevor ich losfahre ;-)
    lg europa
     
  5. hudemcv

    hudemcv Mitglied

    Dabei seit:
    6. Juni 2017
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    7
    Die Autos sind heute alle PKW bis 8 Sitzplätze. Sogar mein Twingo.
    Das hat mit der Fahrzeugart zu tun und nicht mit der tatsächlichen Anzahl. Die steht in der Zulassung Teil II unter S.1
     
  6. mawadre

    mawadre Mitglied

    Dabei seit:
    9. Januar 2017
    Beiträge:
    484
    Zustimmungen:
    22
    Apropos Rückruf Aktion Nissan: liest ein NV200 Besitzer aus der Schweiz mit, der weiss, ob es sowas hier auch gibt?
     
  7. #26 Mausschubser, 19. Juni 2017
    Mausschubser

    Mausschubser Neues Mitglied

    Dabei seit:
    20. Januar 2016
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Sehr witzig das ganze, war tatsächlich grade in Urlaub und hab nu das Schreiben vom KBA in der Hand.. Und bei meinem nächsten Nissanhändler geht entweder keiner ans Telefon oder es ist besetzt.. :D
     
  8. zooom

    zooom Mitglied

    Dabei seit:
    6. Februar 2007
    Beiträge:
    3.106
    Zustimmungen:
    86
    @mawadre Dein Auto sollte aus der Nummer schon raus sein. Ruf einfach Deinen nächstgelegenen Nissanhändler an, gib ihm die Fgst. Nr. durch und frag.
    Das ist eine europaweite Rückrufaktion, mein Luxemburger Blauschimmel ist auch betroffen.
     
  9. #28 helmut_taunus, 19. Juni 2017
    helmut_taunus

    helmut_taunus Mitglied

    Dabei seit:
    22. Mai 2006
    Beiträge:
    5.945
    Zustimmungen:
    118
    Jein.
    Wir haben hier HDK dazwischen, die sind als LKW zugelassen. Von den LKW haben sogar manche 5 Sitze und klappbare Rueckbank.
    Und dann noch die Wohnmobile, Sonder-KFZ-Wohnmobil im Schein. Witzigerweise auch komplett baugleiche als PKW, das kann man sich in Grenzen frei aussuchen.
    .
    Es lohnt hinzuschauen, nur weil es aussieht wie andere kann es trotzdem immer noch eine andere Fahrzeugklasse sein.
    -
    Wenn PKW dann hast Du recht, immer Personenbefoerderung bis 8 Sitzplaetze, weniger steht nie im Schein, auch beim Coupe 2+2.
    Gruss Helmut
     
  10. Anzeige

    schau mal hier: [hier klicken] Dort wirst du bestimmt fündig.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #29 hr. teebeutel, 20. Juni 2017
    hr. teebeutel

    hr. teebeutel Neues Mitglied

    Dabei seit:
    5. April 2017
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Moin Moin
    Ich hatte auch vor ca 2 Wochen Post vom KBA und heute dann meinen Termin beim freundlichen.
    Dort wurden dann anscheinend falsche Teile bestellt, naja dann probiere ich es morgen nocheinmal :)
     
  12. mawadre

    mawadre Mitglied

    Dabei seit:
    9. Januar 2017
    Beiträge:
    484
    Zustimmungen:
    22
    Also unserer von 6/2016 ist nicht betroffen.
     
Thema:

Rückrufaktion Heckklappendämpfer

Die Seite wird geladen...

Rückrufaktion Heckklappendämpfer - Ähnliche Themen

  1. Rückrufaktion (R1605/PR6B3) "Austausch der Heckklappen-Gasdruckdämpfer"

    Rückrufaktion (R1605/PR6B3) "Austausch der Heckklappen-Gasdruckdämpfer": Ich habe heute einen Brief von Nissan erhalten: Rückrufaktion (R1605/PR6B3) "Austausch der Heckklappen-Gasdruckdämpfer". Hat das noch jemand...
  2. Achtung! Rückrufaktion von Ford wegen Waschdüsen

    Achtung! Rückrufaktion von Ford wegen Waschdüsen: Hallo, gestern trudelte ein Schreiben von Ford ein. 4S601 - Transit Connect: Beheizte Waschdüsen - Service Programm Sehr geehrte Kundin, sehr...
  3. Rückrufaktion?

    Rückrufaktion?: Hat davon schon jemand was gehört, oder sogar ne Info vom Händler? ---------- Bei der neusten Rückrufaktion geht es um das Lenkrad des Nissan...
  4. Rückrufaktion Doblo 2010/2011

    Rückrufaktion Doblo 2010/2011: Hallo Doblofahrer gestern wurden wir von Fiat und vom Fiat-Händler per Einschreiben über eine Rückrufaktion informiert. Betroffen sind laut...
  5. Achtung: Rückrufaktionen beim Volkswagen Caddy

    Achtung: Rückrufaktionen beim Volkswagen Caddy: Ein Hallo an alle zusammen, folgende Rückrufaktionen sind uns bis jetzt bekannt. Solltet ihr auf eine, hier noch nicht gelistet, Aktion treffen,...