Achtung: Rückrufaktionen beim Volkswagen Caddy

Diskutiere Achtung: Rückrufaktionen beim Volkswagen Caddy im VW Caddy Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Ein Hallo an alle zusammen, folgende Rückrufaktionen sind uns bis jetzt bekannt. Solltet ihr auf eine, hier noch nicht gelistet, Aktion treffen,...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ernie

Ernie Mitglied

2. Anzeige

schau dir mal diese Kategorie an. Dort wirst du sicher fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Achtung: Rückrufaktionen beim Volkswagen Caddy

Die Seite wird geladen...

Achtung: Rückrufaktionen beim Volkswagen Caddy - Ähnliche Themen

1. Neuer gebrauchter HDK für Selbstausbau soll her...

Neuer gebrauchter HDK für Selbstausbau soll her...: Hallo in die Runde, ich bräuchte ein bischen Kaufberatung. Ich möchte meinen Caddy Kurz (BJ,2011 - 1.6 TDI) nun nach 4 Jahren verkaufen - er...
  2. Caddy Beach-Bett ohne Rückbank?

Caddy Beach-Bett ohne Rückbank?: Kann ich im Caddy Beach das Bett ohne Rückbank/Rücksitze nutzen und statt der Sitze/Bank Stützen einsetzen? Hat jemand Erfahrung damit? Ohne die...
  3. ►Laufschienen für die Schiebetüren◄

►Laufschienen für die Schiebetüren◄: Moinsen, wie viele von euch schon gesehen oder gelesen haben, sind die Schiebetüren, speziell deren Rollen, Grund für viele Sorgen und Nöte. Hier...
  4. Querträger für Caddy 4 dachreeling, welche passen?

Querträger für Caddy 4 dachreeling, welche passen?: Hallo leute, ich fahre einen caddy 4 maxi 2016. Welche Querträger ausser den originalen von VW passen hier drauf. Passen die vom 3 er Modell ggf...
  5. Das Abenteuer kann beginnen, ....

Das Abenteuer kann beginnen, ....: seit wenigen Tagen bin ich stolze Besitzerin eines HKD :moin:. Genau gesagt ist es ein Caddy-Kombi mit 101 PS, Euro6-Diesel und rund 45.500 km auf...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden