Rückrufaktion Heckklappendämpfer

Diskutiere Rückrufaktion Heckklappendämpfer im Forum Nissan NV200 im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Elvira2262 schreibt in Artikel #182: "... Kulananz diesmal nur schriftlich über Nissan möglich wegen Kollision mit der aktuellen Rückrufaktion...
Garback

Garback

Mitglied
Beiträge
29
Hab auch gerade Post aus Flensburg bekommen. Vorher ist nix gekommen. (Habe das Auto ja erst seit November)
Die Frist 03.07. find ich sportlich. Was wenn ich 2 Wochen im Urlaub wäre?

Zum Glück habe ich direkt einen Termin für nächste Woche beim Nissan Händler bekommen.
 
T

triplemania

Mitglied
Beiträge
254
Ich kann mich nicht beschweren: die Post von Nissan hatte ich schon vor Wochen im Kasten, aber keine Zeit mich zu kümmern. Jetzt kam die Post vom KBA. Ein Anruf beim Händler und ich hatte einen Werkstatttermin rechtzeitig vor Fristablauf (in 14 Tagen).
 
europa

europa

Mitglied
Beiträge
131
Oh Garback hat ja mein Auto vor seiner Tür stehen ;-) " 7 Laut Prospekt und 8 laut Fahrzeugschein. Den 8. suche ich noch "- sehr witzig :) evtl. in der Ersatzradmulde
Werde wohl langsam eine Liste anlegen was ich den freundlichen dann alles fragen muß und erledigt werden sollte bevor ich losfahre ;-)
lg europa
 
H

hudemcv

Guest
Die Autos sind heute alle PKW bis 8 Sitzplätze. Sogar mein Twingo.
Das hat mit der Fahrzeugart zu tun und nicht mit der tatsächlichen Anzahl. Die steht in der Zulassung Teil II unter S.1
 
M

mawadre

Mitglied
Beiträge
1.948
Apropos Rückruf Aktion Nissan: liest ein NV200 Besitzer aus der Schweiz mit, der weiss, ob es sowas hier auch gibt?
 
M

Mausschubser

Neues Mitglied
Beiträge
9
Sehr witzig das ganze, war tatsächlich grade in Urlaub und hab nu das Schreiben vom KBA in der Hand.. Und bei meinem nächsten Nissanhändler geht entweder keiner ans Telefon oder es ist besetzt.. :D
 
zooom

zooom

Mitglied
Beiträge
3.130
@mawadre Dein Auto sollte aus der Nummer schon raus sein. Ruf einfach Deinen nächstgelegenen Nissanhändler an, gib ihm die Fgst. Nr. durch und frag.
Das ist eine europaweite Rückrufaktion, mein Luxemburger Blauschimmel ist auch betroffen.
 
helmut_taunus

helmut_taunus

Mitglied
Beiträge
9.080
Die Autos sind heute alle PKW bis 8 Sitzplätze
Jein.
Wir haben hier HDK dazwischen, die sind als LKW zugelassen. Von den LKW haben sogar manche 5 Sitze und klappbare Rueckbank.
Und dann noch die Wohnmobile, Sonder-KFZ-Wohnmobil im Schein. Witzigerweise auch komplett baugleiche als PKW, das kann man sich in Grenzen frei aussuchen.
.
Es lohnt hinzuschauen, nur weil es aussieht wie andere kann es trotzdem immer noch eine andere Fahrzeugklasse sein.
-
Wenn PKW dann hast Du recht, immer Personenbefoerderung bis 8 Sitzplaetze, weniger steht nie im Schein, auch beim Coupe 2+2.
Gruss Helmut
 
H

hr. teebeutel

Neues Mitglied
Beiträge
8
Moin Moin
Ich hatte auch vor ca 2 Wochen Post vom KBA und heute dann meinen Termin beim freundlichen.
Dort wurden dann anscheinend falsche Teile bestellt, naja dann probiere ich es morgen nocheinmal :)
 
Thema: Rückrufaktion Heckklappendämpfer

Ähnliche Themen

Oben