Poltern an der Hinterachse beim Model 263

Diskutiere Poltern an der Hinterachse beim Model 263 im Fiat Doblo Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; etwas OT: anbei Kassenbon von Penny, bei anderen Einzelhändlern ist das ähnlich. Die Preisschilder müssen den Endpreis ausweisen, wenn das...

1. #21 rjh49, 17.04.2017
    Zuletzt bearbeitet: 17.04.2017
    rjh49

rjh49 Mitglied

etwas OT: anbei Kassenbon von Penny, bei anderen Einzelhändlern ist das ähnlich.

Die Preisschilder müssen den Endpreis ausweisen, wenn das Geschäft an Endverbraucher verkauft. Beim Großhandel (Metro) darf am Regal auch der Nettopreis (d.h. ohne MwSt) stehen, ebenso bei der Werbung.

Beispiel ohne Joghurt: die Preise vom Doblo Kastenwagen in der Regel als Nettopreise angegeben, weil sich die Angebote an Gewerbetreibende richten. Meistens steht dann noch in kleiner Schrift: zuzüglich MwSt.

Anhänge:

2. Anzeige

schau dir mal diese Kategorie an. Dort wirst du sicher fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. DiRi

DiRi Mitglied

Bei mir waren vor einigen Wochen auch die Stoßdämpfer hinten dran bei 95.000 km. Der rechte hintere Stoßdämpfer hatte geklackert. Kosten 2x Monroe G1171 für rund 74,- Euro + 40 Euro Einbaukosten in der freien Werkstatt. Jetzt ist wieder Ruhe. Die Monroe-Dämpfer sind übrigens richtig gut!

Bode gefällt das.
  4. #23 Neinkeier, 29.11.2017
    Neinkeier

Neinkeier Neues Mitglied

Ups!!!
    Das Poltern hab ich auch.
    Der Combo Bj.2012,ca 53000 km .Bei mir kommt es stark von Hinten Rechts.Von Links nicht so schlimm.Werde Morgen mal nen Termin in der Werkstatt machen!!

Thema:

Poltern an der Hinterachse beim Model 263

Die Seite wird geladen...

Poltern an der Hinterachse beim Model 263 - Ähnliche Themen

1. Reifen-Luftdruck beim Stadtindianer

Reifen-Luftdruck beim Stadtindianer: Hallo Zusammen, über den Luftdruck der Reifen beim NV200 Evalia ist ja im Forum schon viel geschrieben worden. Aber ich würde mal speziell von...
  2. Lack Qualität beim NV200

Lack Qualität beim NV200: Hallo, wie ist es im allgemeinen um die Lack Qualität bei eurem NV200 gestellt? Sind Nasen und Orangenhaut zu finden? Viele Grüße Daniel
  3. führungsrollen schiebetür doblo 263

führungsrollen schiebetür doblo 263: hi. habe bemerkt das bei mir an der beifahrerseite die schiebetür schwergängig ist. habe heute festgestellt das die rolle der mittleren schiene,...
  4. Hilfe beim Kauf eines HDK

Hilfe beim Kauf eines HDK: Hallo, Bedingt durch einen Firmenwechsel muss ich meinen (zu klein gewordenen) Caddy abgeben und suche adäquaten Ersatz. Durch unseren 4 Monate...
  5. Mein Comblo macht ächzende Geräusche beim lenken

Mein Comblo macht ächzende Geräusche beim lenken: Mein Comblo(Combo D baugleich Doblo) macht seit kurzem knarzenden, ächzendes gagsende Geräusch beim lenken, nur in engeren Kurven nicht beim...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden