NV200 Evalia Campervan mit Rock'n'Roll Bett

Diskutiere NV200 Evalia Campervan mit Rock'n'Roll Bett im Forum Nissan NV200 im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo, nach langem Mitlesen und Profitieren von Diskussionen möchten wir gerne unseren Ausbau mal vorstellen. Einen kurzen Einblick gab es schon...
J

johnnywalkr

Neues Mitglied
Beiträge
8
Hallo, ich finde den Umbau ebenfalls wunderschön!
Darf ich fragen wieso habt ihr den Wagen schon wieder verkauft habt? Ist er doch zu klein? Ich hatte nämlich auch überlegt mir einen NV200 zuzulegen.

LG
 
Arti

Arti

Mitglied
Beiträge
33
Hallo, ich finde den Umbau ebenfalls wunderschön!
Darf ich fragen wieso habt ihr den Wagen schon wieder verkauft habt? Ist er doch zu klein? Ich hatte nämlich auch überlegt mir einen NV200 zuzulegen.

LG
Ich denke, dass ein größerer Wagen immer besser ist. Mehr Platz hat noch niemandem geschadet. Ich habe mir selbst einen NV200 zugelegt, weil ich in der Stadt parken muss und das Auto auch im Alltag nutze. Da spielt natürlich auch der Verbrauch eine Rolle. Also falls für dich die beiden Punkte, die für mich sehr wichtig waren, keine große Rolle spielen, dann würde ich an deiner Stelle auf jeden Fall ein größeres Auto kaufen. Wenn du allerdings etwas in dieser Größenordnung suchst, kriegst du sicherlich mit dem NV200 den meisten Platz im Innenraum.
 
Thema: NV200 Evalia Campervan mit Rock'n'Roll Bett
Oben