Rückfahrkamera NV200 Evalia Baujahr 2010

Diskutiere Rückfahrkamera NV200 Evalia Baujahr 2010 im Forum Nissan NV200 im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo werte Nissan Gemeinde, ich brauche Eure Hilfe. Ich mußte mir ein neues Doppel DIN Radio zulegen und habe auch geschafft einzubauen. Ich...
B

Baldi

Neues Mitglied
Beiträge
1
Hallo werte Nissan Gemeinde,
ich brauche Eure Hilfe. Ich mußte mir ein neues Doppel DIN Radio zulegen und habe auch geschafft einzubauen.
Ich entschied mich für ein China Radio NO Name und bin begeistert.
Anleitung zun Einbauen habe ich alles hier im Foren Bereich rausgefunden.
Es funktioniert alles sogar die Lenkradfernbedienung.
Nun möchte ich ich noch meine Rüchfahrkamera am Radio anschließen.
Ja wie muß ich das machen ,welchen Adapter brauche ich. Bei Nissan selbst wurde ich vom Hof gejagt.,bin etwas enttäuscht.
Mein Auto Nissan NV200 Evalia Baujahr 2010,ohne Navi,es war ein Clarion Radio verbaut.
Display für die Rückfahrkamera ist neben dem Tacho.
Einen Anschluß für die Kamera am neuen radio habe ich ,Chinsch .
Ich bedanke mich für Eure Infos
 
Thema: Rückfahrkamera NV200 Evalia Baujahr 2010
Oben