Nissan NV200 BJ. 2010 Elektrischer Rollstuhllift

Diskutiere Nissan NV200 BJ. 2010 Elektrischer Rollstuhllift im Forum Nissan NV200 im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo Ich möchte sehr gerne mal Fragen wo kann ich im Heck ein Dauerplus finden um den Rollstuhllift anzuschließen oder wie lege ich am Besten...
F

FranzN1967NRW

Neues Mitglied
Beiträge
3
Hallo

Ich möchte sehr gerne mal Fragen wo kann ich im Heck ein Dauerplus finden um den Rollstuhllift anzuschließen oder wie lege ich am Besten das Dauerpluskabel und das Massekabel nach vorne zur Batterie.

Ich würde mich sehr freuen wenn mir jemand das Beschreiben kann.

Mit Gruß Franz
 
druli

druli

Mitglied
Beiträge
225
Rollstuhllift wird ja wahrschenlich ein paar Ampere brauchen...
vermutlich musst Du selbst ein Kabel vom Motorraum nach hinten legen.
Es gibt da schon ein paar Threads zu, wie man das machen kann, z.B. hier.
Wo Du das Kabel dann verlegst, wenn Du im Innenraum bist nust Du sehen.
Ich habe das für eine Anhängekupplung dann unter dem Fahrer-Trittbrett weiter nach hinten geführt und dann jeweils unter der Seitenverkleidung versteckt...
Vergiss die zusätzliche Absicherung nicht!
 
Thema: Nissan NV200 BJ. 2010 Elektrischer Rollstuhllift
Oben