Nissan NV200 BJ. 2010 für was ist Dieser Card Lesemodul

Diskutiere Nissan NV200 BJ. 2010 für was ist Dieser Card Lesemodul im Forum Nissan NV200 im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo Ich möchte gerne wissen für was der Card Lesemodul unter dem Getränkehalter sein soll da ich das Auto Privart Gekauft habe konnte mir keiner...
F

FranzN1967NRW

Neues Mitglied
Beiträge
3
Hallo
Ich möchte gerne wissen für was der Card Lesemodul unter dem Getränkehalter sein soll da ich das Auto Privart Gekauft habe konnte mir keiner sagen für was das sein soll.

Mit Gruß Franz
 
S

sun909

Mitglied
Beiträge
141
Hi,
du meinst in der Mittelkonsole?

da kannst du einen USB Stick mit MP3 oä für das Radio anschließen.

grüsse
 
F

Franny 1967

Neues Mitglied
Beiträge
5
Hallo sun909,

Leider nein er befindet sich vorne Links direkt unter den Getränkehalter.
Danke für deine Antwort

Gruß Franz
 
M

Marion2.0

Mitglied
Beiträge
173
Sicher, dass das ein Kartenlesemodul ist:::? Bei mir ist da der Zugang zu den Sicherungen, so eine Art Griffmulde.

Kannst du den Wagentyp näher spezifizieren? Baujahr, Evalia? Cargo?
 
Reisebig

Reisebig

Mitglied
Beiträge
3.243
Sofern Du ein NV200 fährst der eine Fahrerkarte erfordert (gewerblicher Transport bei dem der Fahrer der Fahrpersonalverordnung unterliegt z.B. Taxifahrer, Krankentransport, gewerblicher Güterverkehr) befindet sich in dem Schlitz das Lesegerät für die Fahrerkarte. Ansonsten ist das Ding leer.
 
Reisebig

Reisebig

Mitglied
Beiträge
3.243
Wenn man ein Lesegerät eingebaut hat sieht das so aus:

10.jpg

Die EU Fahrerkarte hat Scheckkartengröße.
 
R

Rabenhaar

Mitglied
Beiträge
60
Das nennt sich Kartenhalter. Da kann man zum Beispiel einen Badge aufbewahren.
Zum Beispiel für den Zugang des Parkhauses wo man arbeitet.
Oder ähnliches.
 
Thema: Nissan NV200 BJ. 2010 für was ist Dieser Card Lesemodul
Oben