Nissan e-NV200 Maxi (lang und hoch!)

Diskutiere Nissan e-NV200 Maxi (lang und hoch!) im Forum Camping/Umbauten und Tuning im Bereich ---> Auto / Verkehr - Ist zwar schon ein älterer Artikel, ich habe ihn aber gerade erst zufällig gefunden...
R

Rolf1

Mitglied
Beiträge
799
Ist zwar schon ein älterer Artikel, ich habe ihn aber gerade erst zufällig gefunden...

https://www.logistra.de/news-nachri...ity-logistik-gls-beliefert-mit-nissan-env200-

Das Fahrzeug hat eine Karosserieverlängerung und ein Hochdach! Nicht hübsch, aber praktisch! Und gar nicht soo teuer.

Der Ausbau stammt von dem slowakischen Spezialanbieter Voltia und wird als Komplettpreis mit Fahrzeug für 31.900 Euro netto angeboten. Am Heck stehen dachhohe Flügeltüren für den Zugang zum wahlweise sechs oder acht Kubikmeter großen Laderaum zur Verfügung, die Seitentür bleibt auf dem Serienniveau von Nissan. Die Nutzlast des Fahrzeugs beträgt 600 Kilogramm.

Rolf1
 
oemmel

oemmel

Mitglied
Beiträge
134
Ja, hier bei uns fahren davon einige geräuschlos durch die Gegend. Halt wie im Artikel genannt im Kreis Unna und Dortmund. DPD hat auch welche. Erstmalig sah ich ein Fahrzeug von hinten bei geöffneten Türen und war vom Laderaum begeistert. Von der Seite sieht insbesondere der "Anbau" abenteuerlich aus. Aber bildlich habe ich mir schon Wohnmobilfenster, Markise, etc. vorstellen können...
Zero-Emmission passt dann nur nicht mehr, da die Fahrzeuge die ich gesehen habe dieselbetriebene Standheizungen haben.
 
R

Rolf1

Mitglied
Beiträge
799
Zero emmission passt ja (meist) auch sonst nicht, da der Strom auch irgendwo hergestellt wird - in in Deutschland leider noch immer nicht so sinnvoll, wie es sein sollte.

Aber als Diesel fände ich den generell auch interessant...
 
Thema: Nissan e-NV200 Maxi (lang und hoch!)
Oben