Neuwagen für 5990 Euro bei Verschrottung des Altfahrzeugs

Diskutiere Neuwagen für 5990 Euro bei Verschrottung des Altfahrzeugs im Forum Rund ums Kaufen im Bereich ---> Auto / Verkehr - Wir waren auf der Suche nach dem Ersatz für unseren Zweitwagen Suzuki Wagon, der noch mein Auto für den Arbeitsweg ist. Ich habe heute einen...
A

Anonymous

Guest
Wir waren auf der Suche nach dem Ersatz für unseren Zweitwagen Suzuki Wagon, der noch mein Auto für den Arbeitsweg ist.

Ich habe heute einen neuen Zweitwagen bestellt. Der Händler nimmt meinen alten Suzuki zurück und ich bekomme dafür die sogenannte Ecoprämie, fast sowas wie Abwrackprämie nur ohne den Vater Staat. Ich zahle somit für den Neuwagen tutto kompletto 5990 Euro zzgl. Überführung statt der im Prospekt ausgepriesenen knapp 10.000 Euro. Wahnsinn, kann es noch immer nicht ganz glauben, wie wollen die bei 40% Rabatt noch was verdienen? Ist zwar die Basisversion ohne "Elektronischen Komfort", für die Fahrt zu Arbeit und zurück reicht der allemal. Muss aber noch ein wenig Italienisch lernen, denn der Neue ist ein funkelnigelnagelneuer Fiat Panda !

Wir wollten uns eigentlich Gebrauchtwagen angucken, denn der Suzuki ist am Ende. Erst 10 Jahre und fast komplett durchgegammelt. Dann habe ich gestern die Werbung gesehen und ich dachte: "Lass mal gucken, ob da ein Haken dran ist". Die warben mit "ab 5990 Euro bei gleichzeitiger Verschrottung ihres Altfahrzeuges". Kann ja viel heißen dieses "ab". Aber nix "ab", die Kiste kostet wahrhaftig nur die 12 großen Scheine. Dafür kann ich mir ja keinen Gebrauchtwagen kaufen, jedenfalls keinen halbwegs Geeigneten. Und das Beste kommt zum Schluss: Der Händler legt von sich aus noch eine einjährige Anschlussgarantie drauf, normal wären 2 Jahre. Lieferfrist 3-4 Wochen.
 
Thema: Neuwagen für 5990 Euro bei Verschrottung des Altfahrzeugs

Ähnliche Themen

Big-Friedrich
Antworten
4
Aufrufe
1.556
hayauwe
H
P
Antworten
5
Aufrufe
3.081
helmut_taunus
helmut_taunus
M
Antworten
64
Aufrufe
16.202
pure_drive_dci
pure_drive_dci
Oben