neuer Kangoo ab 51. Woche 2006

Diskutiere neuer Kangoo ab 51. Woche 2006 im Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; in Produktion! Dies verkündete mir heute dialog.renault in einer e-mail. Wie Neu neu ist weiß bis jetzt nur Renault. Wer hat bessere...

1. #1 Anonymous, 21.11.2006
    Anonymous

Anonymous Guest

in Produktion!

Dies verkündete mir heute dialog.renault in einer e-mail.

Wie Neu neu ist weiß bis jetzt nur Renault.

Wer hat bessere Info´s? :rund:

Thema:

neuer Kangoo ab 51. Woche 2006

Die Seite wird geladen...

neuer Kangoo ab 51. Woche 2006 - Ähnliche Themen

1. Neuer Kangoo kommt 2020

Neuer Kangoo kommt 2020: Lt. Presseinformationen kommt die neueste Kangoo Generation 2020 auf den Markt: Hier ein Bericht aus der Auto-Motor und Sport:...
  2. Neuer Kangoo kommt 2019, aber nur noch mit Dieselmotoren

Neuer Kangoo kommt 2019, aber nur noch mit Dieselmotoren: Auf meine Anfrage hin hat sich Renault Deutschland bei mir telefonisch gemeldet. Mir wurde erzählt, im Frühjahr kommt ein ganz neues Modell. Und...
  3. Informationen zum 3er Kangoo (plus neuer Citan)

Informationen zum 3er Kangoo (plus neuer Citan): Leider gibt es immer immer noch keine Infos. Kommt 2018 ein neues Modell oder wenigstens ein umfangreiches Facelift? Mich persönlich würde ein...
  4. Handbremse - Neuer Bremshebel im Kangoo ab 2016

Handbremse - Neuer Bremshebel im Kangoo ab 2016: Hallo, irgendwo habe ich mal gelesen, dass beim aktuellen Kangoo der "Pilotenhandbremshebel" durch einen "normalen" ersetzt wurde. Kann diesen...
  5. Das ärgert mich (neuer Vergelichstest Caddy/Kangoo)

Das ärgert mich (neuer Vergelichstest Caddy/Kangoo): Mir ist natürlich klar, das dieser wohl nicht abgedruckt wird, aber ich habe mir trotzdem mal die Mühe gemacht, einen Leserbrief an die...