Neuer Camping Link Amdro

Diskutiere Neuer Camping Link Amdro im Camping/Umbauten und Tuning Forum im Bereich ---> Auto / Verkehr; Hallo. Gerade habe ich eine für mich neue Internet Seite mit Camping ausbauten für unsere Hdk gefunden. Abgebildet sind Kangoo,...

1. #1 Anonymous, 08.12.2008
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo.

Gerade habe ich eine für mich neue Internet Seite mit Camping
    ausbauten für unsere Hdk gefunden. Abgebildet sind Kangoo,
    Berlingo/Partner Vito T 4 T 5 Jumpy(Dispatch). Ähnliches Prinzip
    wie C-Tech auch anwendet für die Hdk´s. Auch einige Youtube
    Videos wenn man bei Youtube sucht.

Firma sitzt in Nord-Wales

www.amdro.co.uk

Viel Spaß beim surfen...

Schönen Gruß
    Bernhard

2. Ernie

Ernie Mitglied

Hallo :wink: Bernhard,

danke für den Link :top: .
    Habe ihn auch gleich in die HDK-FAQ eingepflegt :jaja: .

Thema:

Neuer Camping Link Amdro

Die Seite wird geladen...

Neuer Camping Link Amdro - Ähnliche Themen

1. MB Citan - Neu auf Kangoo Basis

MB Citan - Neu auf Kangoo Basis: Hier der Foto-Vorschlag für den Neuen MB Citan auf Basis des Renault Kangoo.
  2. Vorzelt - Seitenzelt: schneller Abbau - gibt's was Neues?

Vorzelt - Seitenzelt: schneller Abbau - gibt's was Neues?: Hi zusammen, nachdem unser NV200-Ausbau leider gerade schläft, überlege ich ein Vorzelt - einfach für die raueren Jahreszeiten, so dass man mit...
  3. [suche] CAD Modelle Innenraum Peugeot Partner/Berlingo

[suche] CAD Modelle Innenraum Peugeot Partner/Berlingo: Hallo zusammen, vielen Dank schon Mal für all die tollenTipps und Erfahrungsberichte zum Thema Campingausbau hier im Forum! Das hat uns dazu...
  4. [suche] Isolierungsmatten (ggf. auch Campingausbau) Peugeot Partner/Berlingo

[suche] Isolierungsmatten (ggf. auch Campingausbau) Peugeot Partner/Berlingo: Hallo liebe Leute, wir haben uns einen Peugeot Partner, Baujahr 2015, gekauft und würden ihn sehr gerne „campingfähig“ machen. Dafür können wir...
  5. Neue Combo '07 Gastank-Abdeckung hinten gesucht!

Neue Combo '07 Gastank-Abdeckung hinten gesucht!: Moin zusammen! Unser Combo braucht die hintere untere Abdeckung der gastanks neu (oder gebraucht) bei dem Teilehandel im Internet gibt's das Teil...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden