Verkaufe neue Unbenutzte Lüftungsgitter L&R für Caddy Schiebefenster

Diskutiere Verkaufe neue Unbenutzte Lüftungsgitter L&R für Caddy Schiebefenster im Rund ums Kaufen Forum im Bereich ---> Auto / Verkehr; Verkaufe nagelneues, ungebrauchtes Lüftungsgitter für den VW Caddy Kurzer und langer Radstand Links und Rechts. Nachdem ich mich halbtot gesucht...

1. #1 mikerduew, 26.03.2018
    mikerduew

mikerduew Mitglied

Verkaufe nagelneues, ungebrauchtes Lüftungsgitter für den VW Caddy Kurzer und langer Radstand Links und Rechts.

Nachdem ich mich halbtot gesucht hatte und meine alten Lüftungsgitter vom vorherigen Caddy nicht gefunden hatte, habe ich diese beim Lila Bus Shop im Dez. 2017 neu gekauft.

https://www.lila-bus-shop.de/Caddy-Spezial/Lueftungsgitter-Caddy-1474

Heute habe ich meine alten Gitter gefunden und werde die neuen unbenutzten verkaufen.

Neupreis für beide Seiten zusammen 147,50 € (inkl. Versand).

Ich verkaufe das Paar für 115,00 € inkl. Versand versichertes Paket
    bei Interesse PN an mich.

#mikerduew

Anhänge:

2. Anzeige

Thema:

Verkaufe neue Unbenutzte Lüftungsgitter L&R für Caddy Schiebefenster

Die Seite wird geladen...

Verkaufe neue Unbenutzte Lüftungsgitter L&R für Caddy Schiebefenster - Ähnliche Themen

1. Kaufberatung: Neuer HDK mit Dieselprämie gesucht für Alltag und Urlaub

Kaufberatung: Neuer HDK mit Dieselprämie gesucht für Alltag und Urlaub: Tach auch Bin neu hier - hallo erst mal. In den letzten Tagen kam mir die Idee, uns einen HDK zuzulegen. Unser 'Zweitwagen' ist ein KIA Sportage...
  2. verkaufe Reimo Campingausbau für Renault Kangoo 2 ab BJ 2008

verkaufe Reimo Campingausbau für Renault Kangoo 2 ab BJ 2008: Hallo zusammen, ich verkaufe meinen Camingausbau für den Renault Kangoo (Typ W, KR 2008-2013 und KR ab 06/2013). Neuwertiger, sehr gut...
  3. Heckküche und Bett für Caddy von VanEssa in Mittelfranken

Heckküche und Bett für Caddy von VanEssa in Mittelfranken: Schönen Guten Tag Leute. Wir wohnen in Zirndorf und würden uns gerne die im Titel genannten Teile mal ansehen ohne nach Oberbayern fahren zu...
  4. Verkaufen Renault Kangoo 2 Intens mit Campingausbau

Verkaufen Renault Kangoo 2 Intens mit Campingausbau: Hallo, wir möchten uns schweren Herzens von unseren Kangoo trennen mit dem wir viele schöne Urlaube erleben durften. Hier der Link auf Autoscout:...
  5. Verkaufe Winterräder auf VW Felgen

Verkaufe Winterräder auf VW Felgen: Wir verkaufen einen Satz sehr gute, gebrauchter Winterkompletträder mit DUNLOP Winter Response 2. Nur einen, den vergangenen Winter, gelaufen....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden