Gegenwärtige Überlegungen zum Campingausbau neuer Caddy Maxi

Diskutiere Gegenwärtige Überlegungen zum Campingausbau neuer Caddy Maxi im VW Caddy Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Geht auch, ne fette Zweitbatterie, nen guten Wandler mit 1500 Watt und der Kaffee läuft :kafee: Danke, auf die Antwort hatte ich gewartet, aber...

1. #21 mikerduew, 27.12.2017
    mikerduew

mikerduew Mitglied

Danke, auf die Antwort hatte ich gewartet, aber was ist eine fette 2.Batterie reichen 39 h?

2. Anzeige

3. #22 Reisebig, 27.12.2017
    Reisebig

Reisebig Mitglied

Wenn Du 39 Ah meinst, dann mM nach nein.

mikerduew gefällt das.
  4. thh

thh Guest

Also ich kenn ja einen Ausbau, da kann man ohne Rum- und Bettzeugräumen auf Lattenrost schlafen, im Auto stehen, 2 Fahrräder innen transportieren, hat Wasser unterflur dabei, ein Chemieklo, einen Kleiderschrank, einen 2-flammigen Kocher, ne Kühlbox, ein Solarmodul, eine Heizung, drehbare Vordersitze., Kopf- und Seitenairbags. Alles fertig, nix basteln. Leider ist mir grad der Hersteller dieses Autos entfallen, die beginnende Altersdemenz halt, aber wenns mir wieder einfällt, sag ichs Dir.:undwech:
    P.S. als ich dieses Jahr 12 Wochen an meinem Schiff gebastelt hatte, hab ich mich gefragt, ob ich das mit 68 Jahren noch will, nein, ich will segeln...
    So eine Frage stelle ich mir auch, wenn es um ein Reisemobil geht.

Joerk gefällt das.
  5. #24 helmut_taunus, 27.12.2017
    helmut_taunus

helmut_taunus Mitglied

Wem oefters etwas einfaellt, der sollte kein Architekt werden. grins
    Boots-Optimierer ist ok.

6. #25 mawadre, 27.12.2017
    mawadre

mawadre Mitglied

Naja, man muss halt immer für sich selbst wissen, warum man was machen und haben will und warum nicht. Habe gerade unseren geliebten Toaster nach 3 Anläufen und 3 Stunden Zeitaufwand über die Feiertage repariert. Finanziell und Zeitlich völliger Unfug. Aber mein gutes Gefühl, ein gutes Gerät für weitere Jahre fit gemacht und wieder Aufbau, Funktion und kostengünstige Herstellung verstanden zu haben, ist unbezahlbar für mich. Reparieren ist oft wie Meditation und ein Shakespearesches Drama zur selben Zeit.

Aber ja, irgendwo gibt es Grenzen und je älter ich werde desto wertvoller wird meine Zeit.

Thema:

Gegenwärtige Überlegungen zum Campingausbau neuer Caddy Maxi

Die Seite wird geladen...

Gegenwärtige Überlegungen zum Campingausbau neuer Caddy Maxi - Ähnliche Themen

1. Neuer Kangoo kommt 2019, aber nur noch mit Dieselmotoren

Neuer Kangoo kommt 2019, aber nur noch mit Dieselmotoren: Auf meine Anfrage hin hat sich Renault Deutschland bei mir telefonisch gemeldet. Mir wurde erzählt, im Frühjahr kommt ein ganz neues Modell. Und...
  2. Caddy Kombi – Ausbau für eine Reisende

Caddy Kombi – Ausbau für eine Reisende: Es ist so weit, pünktlich zum Urlaub ist mein Ausbau halb fertig. Ich übernachte noch nicht darin, aber mich tagsüber mal hinlegen geht schon....
  3. Caddy Single Bett (bisschen) anders

Caddy Single Bett (bisschen) anders: Hallo! da ich mir hier im Forum einige Ideen geholt habe, will ich nun auch etwas zurück geben und meine Variante vom Caddy Ausbau präsentieren....
  4. Mein neuer Grand Tourneo steht bereit

Mein neuer Grand Tourneo steht bereit: Servus, bin sowohl neu hier als auch bald frischer Hochdachkombi-Besitzer. Nachdem die Auslieferung meines Grand Tourneo ursprünglich für den...
  5. Ein neuer Caddy

Ein neuer Caddy: Irgendwie ist es wie verhext. Da denkt man an nichts böses und sieht plötzlich einen absolut verwahrlosten und runtergekommenen blauen VW Caddy...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden