Gegenwärtige Überlegungen zum Campingausbau neuer Caddy Maxi

Diskutiere Gegenwärtige Überlegungen zum Campingausbau neuer Caddy Maxi im Forum VW Caddy im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Zur Diskussion gestellt: Lastenheft Caddy Maxi (Model 2017/18) Ausbau Stand 30.Nov. 2017 Einsatzzweck: Not -/Kurzzeitübernachtung auf dem Weg...
T

thh

Guest
Der Evalia schein ja eine - fast -Eierlegende Wollmilchsau zu sein. Küchenmodule brauche ich nicht,(die schlucken mir zu viel verbauten Stauraum) da wir immer essen gehen. Es reicht ein kleiner Kocher für Tee, Kaffee, Notration, minmales Kochgeschirr und eine Picknickbox und ein 20 l Wasserkanister.

Also ich kenn ja einen Ausbau, da kann man ohne Rum- und Bettzeugräumen auf Lattenrost schlafen, im Auto stehen, 2 Fahrräder innen transportieren, hat Wasser unterflur dabei, ein Chemieklo, einen Kleiderschrank, einen 2-flammigen Kocher, ne Kühlbox, ein Solarmodul, eine Heizung, drehbare Vordersitze., Kopf- und Seitenairbags. Alles fertig, nix basteln. Leider ist mir grad der Hersteller dieses Autos entfallen, die beginnende Altersdemenz halt, aber wenns mir wieder einfällt, sag ichs Dir.:undwech:
P.S. als ich dieses Jahr 12 Wochen an meinem Schiff gebastelt hatte, hab ich mich gefragt, ob ich das mit 68 Jahren noch will, nein, ich will segeln...
So eine Frage stelle ich mir auch, wenn es um ein Reisemobil geht.
 
M

mawadre

Mitglied
Beiträge
1.948
Naja, man muss halt immer für sich selbst wissen, warum man was machen und haben will und warum nicht. Habe gerade unseren geliebten Toaster nach 3 Anläufen und 3 Stunden Zeitaufwand über die Feiertage repariert. Finanziell und Zeitlich völliger Unfug. Aber mein gutes Gefühl, ein gutes Gerät für weitere Jahre fit gemacht und wieder Aufbau, Funktion und kostengünstige Herstellung verstanden zu haben, ist unbezahlbar für mich. Reparieren ist oft wie Meditation und ein Shakespearesches Drama zur selben Zeit.

Aber ja, irgendwo gibt es Grenzen und je älter ich werde desto wertvoller wird meine Zeit.
 
Thema: Gegenwärtige Überlegungen zum Campingausbau neuer Caddy Maxi
Oben