mein 200er wurde heute Nacht von unbekannt verletzt

Diskutiere mein 200er wurde heute Nacht von unbekannt verletzt im Nissan NV200 Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Weihnachtsgeld hat seine Verwendung gefunden [img] ich bin so sauer

  1. #1 hugo hurrig, 15. Dezember 2013
    hugo hurrig

    hugo hurrig Neues Mitglied

    Dabei seit:
    18. Februar 2011
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Weihnachtsgeld hat seine Verwendung gefunden

    [​IMG]

    ich bin so sauer
     
  2. Anzeige

    Hier gibt es passendes Zubehör.
    Da findest du bestimmt was!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Beastie

    Beastie Mitglied

    Dabei seit:
    24. Juni 2011
    Beiträge:
    1.505
    Zustimmungen:
    4
    Die Fähigkeit, mit eigenen Fehlern um zu gehen, scheint klar auf dem Rückzug zu sein.

    Auch wenn es für Dich wirklich kein Trost sein kann.. Fahrerflucht bei Blechschäden scheint derweil schon zu den 'hamrlosen Delikten' gezählt zu müssen..
    Quelle: Stuttgarter Nachrichten vom 15.12.2013

    Mein erster Gedanke bei Fahrerflucht ist immer: Der muss doch besoffen gewesen sein.. weil alles andere kann ich mir einfach nicht vorstellen.. ein verdammter Blechschaden ist alles andere als angenehm.. aber verdammt nochmal über die Haftpflicht abwickelbar.. seinem Beifahrer im Unfallfahrzeug zurück zu lassen, ist rational noch viel weniger zu erklären..

    Was geht da schief? Ist es wirklich so, dass derweil jemand ohne Fahrzeug nicht mehr 'leben' kann? Klar ist es nervig, wenn man den Lappen los sein sollte.. und es kann den Job kosten.. und vielleicht dann die Existenz... aber warum denkt man darüber immer erst nach, wenn es gekracht hat?

    Aber irgendwie bekommt man es ja auch täglich vorgelebt.. solange man nicht überführt wurde, leugnen, leugnen, leugnen..

    Manchmal kann man gar nicht soviel essen, wie man ko... könnte... und bis das gelingt, kann man sich wohl nur mit einer Vollkasko absichern.... was natürlich gefühlt ein schlechter Witz ist... aber wohl der einzige Weg, um das Lebensrisiko 'Dreistigkeit anderer' abfedern zu können..

    Der Ehrliche ist der Dumme? Es scheint so.. Pisa Studien sind eben wichtiger als ethische Werte...
     
  4. #3 Serviervorschlag, 18. Dezember 2013
    Serviervorschlag

    Serviervorschlag Mitglied

    Dabei seit:
    29. März 2013
    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    0
    Oh Mann, was für eine Sauerei. Ich glaube, seit ich hier im Forum bin, ist das nun schon der dritte Fall von "Auto angeditscht und abgehauen". Das finde ich wirklic krass. :-(
    @ hugo hurrig: Ich drück Dir die Daumen, dass das für Dich glimpflich ausgeht und der Schaden von deiner Versicherung übernommen wird.
     
  5. #4 hugo hurrig, 18. Dezember 2013
    hugo hurrig

    hugo hurrig Neues Mitglied

    Dabei seit:
    18. Februar 2011
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hi

    Versicherung nein, nur Haftpflicht
    Morgen ab in die Werkstatt, ca. 1000 €

    Ich finds zum :kotz:

    lg hugo
     
  6. Anzeige

    schau mal hier: [hier klicken] Dort wirst du bestimmt fündig.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

mein 200er wurde heute Nacht von unbekannt verletzt

Die Seite wird geladen...

mein 200er wurde heute Nacht von unbekannt verletzt - Ähnliche Themen

  1. Mein neuer Ford Tourneo Grand Connect ist mein Hochdachkombi

    Mein neuer Ford Tourneo Grand Connect ist mein Hochdachkombi: Moin in die Runde, seit April 2017 bin ich sehr zufriedener Besitzer und begeisterter Nutzer eines schönen wie neuen Ford Tourneo Grand Connenct....
  2. Eure Meinung bitte

    Eure Meinung bitte: Da ist ein Angebot aufgetaucht - zwar in blau und 2 Sitze mehr aber :...
  3. Mein Evalia

    Mein Evalia: So.. Nun ist es soweit. Ich hatte schon lange den Wunsch nach einem Bus/Bulli/Hochdachkombi und bin nach viel Recherche immer wieder beim Evalia...
  4. Mein Opel Combo C soll ein Camper werden

    Mein Opel Combo C soll ein Camper werden: Moin Leute, wie vielleicht mitgeschnitten, habe ich kurzentschlossen einen Combo C erworben, der nun nach und nach zum Camper werden soll. Ideen...
  5. hilfe, meine Werkstatt hat es wohl nicht so mit Reifen wechseln

    hilfe, meine Werkstatt hat es wohl nicht so mit Reifen wechseln: Hallo, brauche mal wieder euere Insidererfahrungen und zwar war ich heute in meiner Werkstatt zum Sommerreifen draufmachen, die waren dort...