Wie gerne würden Sie ihr Auto noch mal kaufen?

Diskutiere Wie gerne würden Sie ihr Auto noch mal kaufen? im Forum Erfahrungsberichte im Bereich ---> Mein Fahrzeug! - Moin, habe mir heute mal eine "Auto Bild" gekauft, wegen der Vorstellung des neuen Berlingo und Co (haben eine sehr gute Kritik bekommen)...
T

thehahn

Mitglied
Beiträge
110
Ja, er faehrt.
Und weiter?

Ein Auto ohne Bett ist denkbar - aber sinnlos.
Faehrst Du noch - oder wohnst Du schon? klick
Wer allerdings ausser den vielen nuetzlichen Anwendungen NUR fahren will, kann gern einen Golf nehmen. Hatte ich auch mal, dann Astra Kombi, und dann ging die Sonne auf, mit dem alten blauen Berlingo. Seitdem ich im Auto sitzen kann, gerade aufrecht mit Uebersicht zur Strasse, nerven mich diese Liegefahrzeuge. Die meist noch teurer sind als HDK.
Gruss Helmut

Hallo
Das jemand, der in seinem Schneckenhaus-Auto schläft (liegend vermute ich mal) NichtHDKs als "Liegefahrzeuge" bezeichnet, befremdet mich etwas.

Privat fahre ich momentan hauptsächlich ein Fahrzeug der "GT-Klasse" nicht mal 1400mm hoch, und sitze auch auf langen Strecken trotz 1920mm Eigenhöhe hervorragend. Hat viel damit zu tun, dass die Sitze vielfach besser sind als im aufrechten Dienst-Combo. Das man mit meinem Auto weder ein Fahrrad befördern noch drin schlafen kann, hat mich bis jetzt nicht so gestört. Dafür sieht es nicht wie ein Toaster aus und fährt sich auch nicht so.
Für den Transport hab ich einen Transporter und schlafen tu ich am liebsten in einem Haus. Aber so hat halt jeder seine Präferenzen.

Gruß,
 
U

Uwe-S

Guest
We
Falls mal jemand hier im Forum eine schmerzhafte Gürtelrose hat. die bespreche ich euch innerhalb drei Tagen weg.
Für HDK-Mitglieder kostenlos und ohne Krankenkassenkarte.

Gruß Wolfgang

Wenn du das auch mit meinem Gürtelspeck kannst, komme ich gleich vorbei.

Zum Thema, vor dem Berlingo hatte ich ein Xsara Picasso und war sehr zufrieden. Der Berlingo sollte es damals schon werden.
Jetzt brauchte ich ein Auto für meine 18jährige Tochter, und da ging's wieder zu Citroen.Den C3 hatte sie sich als gebrauchten ausgesucht.
Zumindest dem Hersteller und der Werkstatt sind wir treu.


Uwe-S
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wolfgang

Wolfgang

Mitglied
Beiträge
3.651
Hallo
Das jemand, der in seinem Schneckenhaus-Auto schläft (liegend vermute ich mal) NichtHDKs als "Liegefahrzeuge" bezeichnet, befremdet mich etwas.

Privat fahre ich momentan hauptsächlich ein Fahrzeug der "GT-Klasse" nicht mal 1400mm hoch, und sitze auch auf langen Strecken trotz 1920mm Eigenhöhe hervorragend. Hat viel damit zu tun, dass die Sitze vielfach besser sind als im aufrechten Dienst-Combo. Das man mit meinem Auto weder ein Fahrrad befördern noch drin schlafen kann, hat mich bis jetzt nicht so gestört. Dafür sieht es nicht wie ein Toaster aus und fährt sich auch nicht so.
Für den Transport hab ich einen Transporter und schlafen tu ich am liebsten in einem Haus. Aber so hat halt jeder seine Präferenzen.

Gruß,

Eigentlich sind wir doch hier im Hochdachkombi Forum, oder habe ich was verpasst?
Gruß Wolfgang
 
M

mawadre

Mitglied
Beiträge
1.948
Das man mit meinem Auto weder ein Fahrrad befördern noch drin schlafen kann, hat mich bis jetzt nicht so gestört. Dafür sieht es nicht wie ein Toaster aus und fährt sich auch nicht so.
Also die Toaster-Fahrer scheinen recht zufrieden zu sein wenn man dem Internet(TM) trauen darf:
http://media.lakewoodobserver.com/images_full_res/564617e2b2d5398e4121b49ff5170278.jpg

Weil das so toll ist, gibt's jetzt auch Toaster in Form eines Autos:
https://vignette.wikia.nocookie.net/hotwheels/images/a/a8/Roller_Toaster-2017.jpg/revision/latest?cb=20161206142515

Alles Banane :lol:

http://www.hurherald.com//articles/52433/may_24_13_005.jpg
 
Thema: Wie gerne würden Sie ihr Auto noch mal kaufen?
Oben