Dieselmotoren wurden sparsamer

Diskutiere Dieselmotoren wurden sparsamer im Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; In der neuen Preisliste ab 01.05.2012 für Kangoo ist ein geringerer Verbrauch der Dieselmotoren dCi 75 und dCi 90 angegeben. Statt 137...

1. loxley

loxley Mitglied

In der neuen Preisliste ab 01.05.2012 für Kangoo ist ein geringerer Verbrauch der Dieselmotoren dCi 75 und dCi 90 angegeben. Statt 137 CO2-Emission (g/km) kombiniert sind jetzt 129 CO2-Emission (g/km) kombiniert angegeben. Der Gesamtverbrauch von 5,2 (l/100km) kombiniert sank ebenfalls um 0,3 (l/100km) auf 4,9 (l/100km) kombiniert.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Dieselmotoren wurden sparsamer

Die Seite wird geladen...

Dieselmotoren wurden sparsamer - Ähnliche Themen

1. Kraftstofffilter, Dieselfilter Entwässern und Tauschen, so gehts ;-))

Kraftstofffilter, Dieselfilter Entwässern und Tauschen, so gehts ;-)): Laut Wartungsunterlagen sollte der Diesel Kraftstofffilter alle 30 Tausend Km entwässert werden und alle 60 Tausend Km ausgetauscht werden....
  2. Ladeluftschlauch Reparatur Kit + Einbauanleitung

Ladeluftschlauch Reparatur Kit + Einbauanleitung: Moin moin Hier habe ich euch mal einen Ladeluftschlauch Reparatur Kit zusammen gestellt, also alles was ihr braucht wenn euch der...
  3. Defekte am Dieselmotor: So lassen sich Fehler ermitteln

Defekte am Dieselmotor: So lassen sich Fehler ermitteln: Dieselmotoren überzeugen normalerweise durch ein bulliges Drehmoment, geringen Verbrauch und hohe Lebensdauer. Zu Problemen kann es natürlich...
  4. Renault Kangoo minicamper,welche Boxen wurden hier verwendet

Renault Kangoo minicamper,welche Boxen wurden hier verwendet: Moin moin So habe mich nun nach langer Nicht-Anwesenheit mal wieder neu angemeldet, schade finde ich das man nach ein paar Jahren einfach so weg...