Lieferzeiten ProAce City Verso L2

Diskutiere Lieferzeiten ProAce City Verso L2 im Forum Allgemeine Fragen und Themen im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo! Wie sind euere Erfahrungen derweil was die Lieferzeiten betrifft?
R

ruwi

Neues Mitglied
Beiträge
4
Hallo! Wie sind euere Erfahrungen derweil was die Lieferzeiten betrifft?
 
Manuel

Manuel

Mitglied
Beiträge
221
Servus @ruwi,

wir haben am 14.12.2021 bestellt und die Lieferung ist für Juni 2022 angedacht. Ein genaues Datum haben wir noch nicht. Ich rechner allerdings entweder mit einem späteren Zeitpunkt bzw. stelle mich sogar darauf ein, dass die Bestellung seitens Hersteller mangels Lieferfähigkeit storniert werden könnte.
 
E

EspressoJunkie

Mitglied
Beiträge
22
Ich habe meinen L2 Executive 130PS Benziner mit Automatik mitte Februar 2022 bestellt und am 6.1.2023 nun endlich bekommen.
 
S

Stormer

Neues Mitglied
Beiträge
19
Servus zusammen,

mein Proace City Verso L2, Version Team Deutschland, ist angeblich produziert. Laut meinem Händler ist das Auto Ende März bei denen auf dem Hof.

Das wäre dann eine Wartezeit von 13 Monaten.

Halte euch auf dem Laufenden.

Grüße
 
Manuel

Manuel

Mitglied
Beiträge
221
Einen wunderschönen guten Samstag Vormittag Euch allen,

man mag es ja kaum glauben, aber es scheint so zu sein, dass wir unser Fahrzeug in der KW 8, 2023 bekommen könnten. Ich schreibe deshalb so "vorsichtig", weil ichs erst glaube, wenn wir den Anruf bekommen, dass wir es abholen können. In Summe wären wir dann bei einer Lieferzeit von 14 Monaten.

Ob die Ausstattung gemäß Kaufvertrag ist, weiß ich vermutlich auch erst dann, wenn ich es abhole.

Ich halte Euch auf dem Laufenden.

Schönes Wochenende.
 
Wolfgang

Wolfgang

Mitglied
Beiträge
3.645
Einen wunderschönen guten Samstag Vormittag Euch allen,

man mag es ja kaum glauben, aber es scheint so zu sein, dass wir unser Fahrzeug in der KW 8, 2023 bekommen könnten. Ich schreibe deshalb so "vorsichtig", weil ichs erst glaube, wenn wir den Anruf bekommen, dass wir es abholen können. In Summe wären wir dann bei einer Lieferzeit von 14 Monaten.

Ob die Ausstattung gemäß Kaufvertrag ist, weiß ich vermutlich auch erst dann, wenn ich es abhole.

Ich halte Euch auf dem Laufenden.

Schönes Wochenende.
Manuel und Stormer: Toi, toi, toi das es endlich klappt!!!
Wolfgang
 
Manuel

Manuel

Mitglied
Beiträge
221
Hallo treue Begleiterinnen und Begleiter,

am Freitag ist Abhol-Termin :banane:
 
D

derSockenkobold

Mitglied
Beiträge
22
Nach 8 Monaten hat sich bei uns der Status aktualisiert. Endlich ist das Kfz in Verarbeitung.
 
D

derSockenkobold

Mitglied
Beiträge
22
Super, dann hätte ich ja auch die Chance, dass unser etwas früher kommt....
Habe im August bestellt, Lieferzeit lt Vertrag 12 Monate. Hast Du einen Verbrenner bestellt?
Gruß Wolfgang

Ja einen Benziner. Team Deutschland mit Technik Paket.
 
Manuel

Manuel

Mitglied
Beiträge
221
Hallo Gemeinde,

ENDLICH ist es so weit und wir haben unser neues Gefährt!
  • Wartezeit
    • 1 Jahr, 2 Monate, 1 Woche = 14 Monate, 1 Woche = 62,5 Wochen = 437 Tage
  • fehlende Ausstattung bei Team Deutschland
    • 2. Sitzreihe
      • beide Staufächer im Boden
      • beide Verankerungspunkte im Dachhimmel für das Gepäcknetz
      • beide Handgriffe im Dachhimmel
    • 3. Sitzreihe / Kofferraum
      • Abdeckstöpsel für die Löcher im Boden, wenn man Sitz 6 und 7 ausgebaut hat
      • 3. Taster in der Heckklappe für die Zentralverriegelung
Sonst ist alles so, wie bestellt. Inwieweit wir für die fehlenden Sachen einen Nachlass bekommen, erfahre ich erst nächste Woche. Ich rechne nicht wirklich damit.
 
Thema: Lieferzeiten ProAce City Verso L2

Ähnliche Themen

Oben