Lieferzeiten ProAce City Verso L2

Diskutiere Lieferzeiten ProAce City Verso L2 im Allgemeine Fragen und Themen Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo! Wie sind euere Erfahrungen derweil was die Lieferzeiten betrifft?

Schlagworte:
  1. ruwi

ruwi Neues Mitglied

Hallo! Wie sind euere Erfahrungen derweil was die Lieferzeiten betrifft?

2. Manuel

Manuel Mitglied

Servus @ruwi,

wir haben am 14.12.2021 bestellt und die Lieferung ist für Juni 2022 angedacht. Ein genaues Datum haben wir noch nicht. Ich rechner allerdings entweder mit einem späteren Zeitpunkt bzw. stelle mich sogar darauf ein, dass die Bestellung seitens Hersteller mangels Lieferfähigkeit storniert werden könnte.

ruwi gefällt das.
  3. Manuel

Manuel Mitglied

ruwi gefällt das.
Thema:

Lieferzeiten ProAce City Verso L2

Die Seite wird geladen...

Lieferzeiten ProAce City Verso L2 - Ähnliche Themen

1. lieferzeiten

lieferzeiten: hallo möchte erstmal alle grüssen hätte eine frage , ich hatte unfall,brauche neue stosstange front ,wie lange sind lieferzeiten danke für info
  2. Lieferzeiten

Lieferzeiten: da sitz ich nun mit meinem tee...und so wie's aussieht noch für etwas länger: 4 monate [IMG] könnt ihr mir mal bitte nen kleinen moralischen schub...
  3. Toyota Proace Verso Family

Toyota Proace Verso Family: Da es ja mit dem Nissan NV 300 (Primastar) nichts geworden ist, haben wir uns umentschieden und bei einem Händler einen Fire-red Toyota Proace aus...
  4. Toyota Proace City Verso: Fernsehbericht

Toyota Proace City Verso: Fernsehbericht: Hallo werte Leser und Forenmitglieder, in irgendeinem Thread hier hat irgedwann in den letzten zwölf Monaten irgendjemand geschrieben, dass es im...
  5. Toyota Proace city verso Tempomat einschalten

Toyota Proace city verso Tempomat einschalten: Hallo allerseits, auch ich besitze seit einigen Monaten den Toyota Proace City Verso L2. Leider tue ich mich mit der Bedienungsanleitung von...