Lieferzeiten ProAce City Verso L2

Diskutiere Lieferzeiten ProAce City Verso L2 im Forum Allgemeine Fragen und Themen im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo! Wie sind euere Erfahrungen derweil was die Lieferzeiten betrifft?
Manuel

Manuel

Mitglied
Beiträge
221
Servus @Stormer,

herzlichen Glückwunsch zum neuen Auto und allzeit gute Fahrt!
 
Wolfgang

Wolfgang

Mitglied
Beiträge
3.651
Hallo nochmal,

ich habe das Auto gestern endlich abgeholt und heute morgen tatsächlich die Ablagefächer unter dem Fahrer- und Beifahrersitz entdeckt.

Das Auto ist schon massiv, im Vergleich zum Seat Leon ST davor. Aber es gibt jede Menge Comfort und man sitzt besser darin.

Na dann, allzeit gute Fahrt und viel Freude damit!!!

Lt Toyota beträgt die Lieferzeit auch beim Diesel immer noch 10 - 12 Monate, also weiter warten bis zum Juli/August.

Gruß Wolfgang
 
D

derSockenkobold

Mitglied
Beiträge
22
Guten Tag wartende Gemeinde.
Mein KFZ befindet sich wohl nun in Zeebrugge.
Ich werde weiter berichten.
Grüße
 
R

ruwi

Neues Mitglied
Beiträge
4
Servus @derSockenkobold , dann hat das Warten bei dir ja auch bald ein Ende! Lt. der App ist meiner auch heute in Zeebrugge angekommen. Wie lange hat es denn bei den anderen so gedauert bis der Wagen dann beim Händler stand (also ab Zeitpunkt "Anlieferung Zeebrugge)? Mein Händler gibt derweil immer noch einen Anlieferungstermin von Anfang Juni an, was mir nun doch aber etwas lang vorkommt... Ich bin super gespannt wann es nun soweit sein wird...

Und vielen Dank an Alle fürs fleißige Berichten :)
 
Manuel

Manuel

Mitglied
Beiträge
221
Wie lange hat es denn bei den anderen so gedauert bis der Wagen dann beim Händler stand (also ab Zeitpunkt "Anlieferung Zeebrugge)?

Moing @ruwi,

also bei mir hat das noch zwei oder drei Monate gedauert. Das System hat zwischendrin sogar wieder angezeigt, dass sich das Fahrzeug wieder in Spanien befindet - also wieder einen Statusschritt zurück. Ich glaube, das System ist nicht sonderlich zuverlässig.

Schönen Tag zusammen.
 
D

derSockenkobold

Mitglied
Beiträge
22
Salve @Manuel
darf ich fragen wieso dir dein Händler nicht früher gesagt hat dass dein Kfz schon seit 2 Wochen bei ihm steht? Grüße
 
Manuel

Manuel

Mitglied
Beiträge
221
darf ich fragen wieso dir dein Händler nicht früher gesagt hat dass dein Kfz schon seit 2 Wochen bei ihm steht? Grüße

Servus @derSockenkobold,

klaro darfst Du. Er hat es mir schon beizeiten gesagt, aber gemeint, sie müssten das Fahrzeug noch aufbereiten und das hat dann halt nochmal 2 Wochen gedauert, weil diverse Krankheitsfälle beim Personal, so wurde mir gesagt. Aber - wie weiter oben im Verlauf berichtet - das Kundenportal hat erst angezeigt, dass das Fahrzeug beim Händler steht, als es schon zwei Wochen dort war.
 
D

derSockenkobold

Mitglied
Beiträge
22
Guten Tag liebe wartende Gemeinde und danke dir @Manuel für deine Antwort.

Mein Händler hat sich heute gemeldet und meinte das unser Kfz Anfang Mai da sei.
Sollte das stimmen wäre die Wartezeit 10 Monate.
Grüße.
 
R

ruwi

Neues Mitglied
Beiträge
4
Klingt doch super @derSockenkobold ! Meiner ist fast zeitgleich in Belgien angekommen - dann stehen die Chancen ja gut, dass es auch Anfang Mai wird bei mir. Bisweilen hieß es immer noch Anfang Juni… Bei mir waren es dann 14 Monate Lieferzeit. Grüße!
 
Wolfgang

Wolfgang

Mitglied
Beiträge
3.651
Guten Tag liebe wartende Gemeinde und danke dir @Manuel für deine Antwort.

Mein Händler hat sich heute gemeldet und meinte das unser Kfz Anfang Mai da sei.
Sollte das stimmen wäre die Wartezeit 10 Monate.
Grüße.

Na das hört sich doch schon mal super an. Glückwunsch!
10 Monate....dann würde meiner ja auch schon in zwei Monaten kommen.
Wolfgang
 
D

derSockenkobold

Mitglied
Beiträge
22
Liebe wartende Gemeinde, ich staunte nicht schlecht als ich gestern auf meinem Toyota Kundenportal war. Das Kfz ist wohl wieder in Vigo, na da kann es ja nicht mehr so lange dauern :lol:
 
D

derSockenkobold

Mitglied
Beiträge
22
Guten Morgen liebe wartende Gemeinde.
Wie Manuel sagt, hat das Kundenportal einen an der digitalen Waffel. Vorhin hatte ich ein Gespräch mit meinem Händler. Das Auto MÜSSTE diese Woche kommen, da es dem Spediteur übergeben wurde. Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
D

derSockenkobold

Mitglied
Beiträge
22
Liebe wartende Gemeinde,
heute haben wir das Kfz abgeholt. Keine weiteren Kosten und soweit ich das sehe ist die Ausstattung komplett, nur wie bei @Manuel fehlen minimal Dinge ... also sehr verschmerzbar.
I gfrei mi und liebe Grüße
 
D

derSockenkobold

Mitglied
Beiträge
22
Guten Morgen,
ja, @Manuel aus Oberbayern/Rosenheim.
Frage in die Runde, ist bei euch auch kein Eco Schalter verbaut oder war der nie im Proace Verso?
 
Manuel

Manuel

Mitglied
Beiträge
221
Howdy @derSockenkobold,

ich bin aus der Ingolstädter Ecke. Nein, kein ECO-Schalter in unserem (siehe Signatur). Ich glaube, die gabs entweder nur bei der Cargo-Variante (so wie beispielsweise auch der Drehknopf für die Traktionskontrolle (siehe Broschüre, Seite 25) oder wurde irgendwann rausgespart.
 
Thema: Lieferzeiten ProAce City Verso L2

Ähnliche Themen

Oben