Lenkgetriebe hat Spiel

Diskutiere Lenkgetriebe hat Spiel im Opel Combo Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Danke Michael, ich werde das mal meinem Opel-Händler sagen ;-) Ich fahre jetzt mit den neuen Spurstangen (und der alten Lenkung) doch deutlich...

1. #21 Anonymous, 27.05.2010
    Anonymous

Anonymous Guest

Danke Michael, ich werde das mal meinem Opel-Händler sagen ;-)
    Ich fahre jetzt mit den neuen Spurstangen (und der alten Lenkung) doch deutlich besser als zuvor, das Schlagen ist komplett weg. Allerdings ist die Lenkung definitiv dadurch nicht besser geworden, nur eben jetzt ohne Nebengeräusche.
    Grüße

Thema:

Lenkgetriebe hat Spiel

Die Seite wird geladen...

Lenkgetriebe hat Spiel - Ähnliche Themen

1. Lenkgetriebe defekt?

Lenkgetriebe defekt?: Hallo zusammen, da meine Frau unseren Grand Tourneo Connect fährt, kam ich letztens wieder in das Vergnüngen ihn zu fahren. Dabei ist mir...
  2. Combo C und das Lenkgetriebe

Combo C und das Lenkgetriebe: Moin moin, habe mir im Juni nen Combo zugelgegt. Beim Zahnriemenwechsel und gleichzeitiger Inspektion wurde festgestellt, dass beide Vorderreifen...
  3. Evalia Pack-Spiel

Evalia Pack-Spiel: hab ich grad gefunden: http://eltern.t-online.de/nissan-evalia ... 9504/index da gib's ein Pack-Spiel - naja ich dachte man sieht da ein...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden