Lenkgetriebe macht Geräusche

Diskutiere Lenkgetriebe macht Geräusche im Forum Fiat Doblo im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Guten Tag, Nachdem mir niemand weiterhelfen konnte hoffe ich auf einen guten Tipp von jemandem der vielleicht schon mehr Erfahrung in diesem...
T

Tom_

Neues Mitglied
Beiträge
1
Guten Tag,
Nachdem mir niemand weiterhelfen konnte hoffe ich auf einen guten Tipp von jemandem der vielleicht schon mehr Erfahrung in diesem Bereich hat. Ich habe einen Fiat Doblo Maxi aus 2015 als 1.6 Diesel. Nachdem ich auf beiden Seiten die Aufnahmen für die Koppelstangen, welche ausgerissen waren, geschweißt habe, hab ich nun ein neues Problem. Meine Lenkung macht "Klock" geräusche. Dabei ist es unabhängig von der Lenkposition oder ob das Auto auf der Bühne ist. Ich konnte das geräusch schon ungefähr ausmachen und denke es kommt aus dem Lenkgetriebe. Ich Frage mich ob man an dem Lenkgetriebe etwas nachstellen kann oder ob der einzige Weg ist ein neues zu verbauen. Dazu muss ich sagen die Lenkungist sehr leichtgängig, hat keinerlei Spiel und hakt auch nicht.
Ich hoffe jemand hat eine Idee, vielen Dank schonmal.
 
Thema: Lenkgetriebe macht Geräusche

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
2.057
helmut_taunus
helmut_taunus
T
Antworten
3
Aufrufe
5.453
0
A
Antworten
6
Aufrufe
2.872
Anonymous
A
A
Antworten
20
Aufrufe
22.102
Anonymous
A
Oben