Hallo an alle mit Lackabplatzungen an den Führungsschienen.
Hier nun mein Beitrag dazu.
-erste Abplatzungen nach 3 Jahren (Fahrerseite)
-3 Monate später (Beifahrerseite)
-der freundliche ohne Lösung außer Tauschen :mhm:
-also SIG Metode (Sig zu wie de Klarkommst)
-ausbauen beide 1/2 Stunde
-je Schiene 1 Stunde an der Fistrolscheibe (Schleifscheibe mit kleinen Schleifleinenabschnitten) schleifen
-wieder 1/2 Stunde Einbauen-(Hatte hier im Forum gelesen-Aluschienen)
-in der Aluoptik sah es sogar gut aus 2 Tage bis zum ersten Regen
-bei mir nix Alu - Stahlblech - wunder - den es rostete
-also noch mal ab und kurz angeschliffen und dann Rallylack schwarz/matt
vom Baumarkt 8,99 € lackiert
-sieht aus wie neu und ist bei Begutachtung zur Inzahlungnahme
keinem Aufgefallen
Meine Frage ist jetzt die, werden zwei verschiedene Schienen montiert
aus Alu und aus Stahlblech?