A
Anonymous
Guest
Moin,
habe Heute früh Lackabplatzungen an einer Schiene der Schiebetür entdeckt.
Hab im Internet ja schon gelesen, das diese von Opel
vor Jahren schon im Rahmen der Garantie, teilweise sogar auf Kullanz
nach über 2 Jahren getauscht worden sind.
Aber daß der "Mist" immer noch im Umlauf ist schockt mich nun doch.
Combo ist gerade mal 1,5 Jahre und hat 20000 runter.
Das miese auch an der Sache, der Lack blättert am oberen Teil der Schiene, nichtmal auf der Lauffläche!
Naja, war eben beim FOH, der hat Bilder gemacht und reichts ein.
Schauen wir mal was rauskommt.
Falls es Euch hier auch erwischt hat, könnt Ihr mir gerne schreiben.
Danke und viele Grüße.
Combo_Edition_1.4
habe Heute früh Lackabplatzungen an einer Schiene der Schiebetür entdeckt.
Hab im Internet ja schon gelesen, das diese von Opel
vor Jahren schon im Rahmen der Garantie, teilweise sogar auf Kullanz
nach über 2 Jahren getauscht worden sind.
Aber daß der "Mist" immer noch im Umlauf ist schockt mich nun doch.
Combo ist gerade mal 1,5 Jahre und hat 20000 runter.
Das miese auch an der Sache, der Lack blättert am oberen Teil der Schiene, nichtmal auf der Lauffläche!
Naja, war eben beim FOH, der hat Bilder gemacht und reichts ein.
Schauen wir mal was rauskommt.
Falls es Euch hier auch erwischt hat, könnt Ihr mir gerne schreiben.
Danke und viele Grüße.
Combo_Edition_1.4
vorbei und mir ist auch klar, dass der Händler nix dafür kann, dass diese Entscheidung gefällt wurde, aber jetzt gehts ums Prinzip.... 