Lackabplatzungen Schiebetürschienen - Teil 2

Diskutiere Lackabplatzungen Schiebetürschienen - Teil 2 im Opel Combo Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; So, und hier ist Teil 2. Wie hat Opel auf Eure Beanstandung reagiert?

?

Wie hat Opel auf Eure Beanstandung reagiert?

  1. Reparatur wurde innerhalb der Garantiezeit vorgenommen

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. Reparatur wurde nach Ende der Garantiezeit kostenlos auf Kulanz durchgeführt

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Kulanzantrag wurde nach Ende der Garantiezeit abgelehnt

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. jambo

    jambo Mitglied

    Dabei seit:
    24.03.2005
    Beiträge:
    1.614
    Zustimmungen:
    1
    So, und hier ist Teil 2. Wie hat Opel auf Eure Beanstandung reagiert?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 27.08.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Lackabplatzungen

    Hallo Jens,
    eigentlich könnte ich zweimal voten: einmal in der Garantiezeit gewechselt; jetzt nach neuerlichem "Bröseln" Kulanz abgelehnt.
    Gruß
    Steffen
     
  4. jambo

    jambo Mitglied

    Dabei seit:
    24.03.2005
    Beiträge:
    1.614
    Zustimmungen:
    1
    ... also in diesem Fall würde ich das "Kulanz abgelehnt" ankreuzen. Schließlich ist das das Ergebnis, das du jetzt vorfindest.
     
  5. #4 Anonymous, 30.08.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Nicht nur Laufleisten, auch der Lack der Plastikstoßstangen lässt einen bitterlich weinen.. das ganze Auto scheint von sturztrunkenen Erntehelfern zusammen gebaut zu sein! ( Kugelt sich bei Euch auch das Schaltgestänge immer wieder die Arme aus? Und wie oft wurde die AGR gewechselt, was hat denn der TÜV zur ASU gesagt, nachdem der freundliche und inkompetente Opel-Fachmann selbige einfach abklemmte?)
    Kulanz bei meinem Combo, Bj. 09.2002: Fehlanzeige.
    Zur Frage welche Schienen denn gemeint seien: ALLE!
    Gruß,
    Perro
     
  6. jambo

    jambo Mitglied

    Dabei seit:
    24.03.2005
    Beiträge:
    1.614
    Zustimmungen:
    1
    das Problem wurde nach meinem Kenntnisstand von Opel erkannt und kostenlos, auch nach der Garantie, behoben. Die Plastikschaltwippe wurde durch eine aus Metall ersetzt, die dann auch serienmäßig verbaut wurde.


    Das Abklemmen des AGR Ventils wurde hier schon diskutiert. Es ist m.E. nicht legal und doktort nur an Symptomen rum, ABER: es wird nur gemacht, wenn der Kunde den Auftrag dazu gibt, oder? Wenn mir ein FOH so was vorschlägt, sieht er mich von hinten auf dem Weg zu einer besseren Werkstatt.


    Bisher war das Problem nur bei den oberen Schienen bekannt. Sind bei Dir wirklich auch die unteren betroffen?
     
  7. Anzeige

    schau mal hier: [hier klicken] Vielleicht ist hier etwas dabei.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Anonymous, 30.08.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Re: Lackabplatzungen

    ich auch
    Gruß
     
  9. jambo

    jambo Mitglied

    Dabei seit:
    24.03.2005
    Beiträge:
    1.614
    Zustimmungen:
    1
Thema:

Lackabplatzungen Schiebetürschienen - Teil 2

Die Seite wird geladen...

Lackabplatzungen Schiebetürschienen - Teil 2 - Ähnliche Themen

  1. Statt 2. Batterie meine Rückversicherung bei leerer Batterie

    Statt 2. Batterie meine Rückversicherung bei leerer Batterie: Da ich den Stromverbrauch in meinem Caddy Camping Ausbau relativ gut kontrollieren kann, habe ich erst einmal diese Lösung anvisiert: Meine...
  2. Dachreling Kangoo 2 nachrüsten

    Dachreling Kangoo 2 nachrüsten: Hallo, wir habe unseren Kangoo 2 BJ 2011 gebraucht gekauft. Er hat keine Dachreling. Nun bräuchten wir doch hie und da mehr Platz und würden...
  3. 2. Sitzreihe ausm Touran im Caddy verbauen

    2. Sitzreihe ausm Touran im Caddy verbauen: Hallo, bin neu hier und habe gleich ne dumme Frage: Ist es möglich im Caddy ab Bj. 2003 die 3 einzelnen Sitze vom Touran einzubauen? oder geht...
  4. 2. Sitzreihe VW Caddy

    2. Sitzreihe VW Caddy: Hallo, bin stolze Besitzerin eines neuen VW Caddy Trendline, den ich als Camper umbaue. Nun habe ich die 2. Sitzreihe, die ich nicht mehr...
  5. Nissan NV200 Original 15" Alufelgen, 5 1/2 J ET 45, LK 4 x 114,3

    Nissan NV200 Original 15" Alufelgen, 5 1/2 J ET 45, LK 4 x 114,3: - verkauft - danke