Lackabplatzungen Schiebetürschienen / Zustand der Schienen?
Diskutiere Lackabplatzungen Schiebetürschienen / Zustand der Schienen? im Opel Combo Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo! Heute ist auch bei mir der Lack abgeplatzt. Nach 2,5 Jahren! Ich habe den Wagen immer gut gepflegt und gewaschen. Bis auf die letzten...
Thema:
Lackabplatzungen Schiebetürschienen / Zustand der Schienen?
Die Seite wird geladen...
-
Lackabplatzungen Schiebetürschienen / Zustand der Schienen? - Ähnliche Themen
-
Lackabplatzungen Schiebetürschienen / Garagenfahrzeug?
Lackabplatzungen Schiebetürschienen / Garagenfahrzeug?: Hallo! Die Umfrage zielt NUR auf alle Combofahrer, die Lackabplatzungen an den Schienen der Schiebetüren haben / hatten. Ist euer Combo ein... -
Lackabplatzungen Schiebetürschienen
Lackabplatzungen Schiebetürschienen: jambo hat Folgendes (am 02.09.07 um 03:25 Uhr zum Thema "Diskussion zum Thema Lackabplatzungen" in der Rubrik "Opel Combo") geschrieben. Hallo,... -
Lackabplatzungen Schiebetürschienen - Teil 2
Lackabplatzungen Schiebetürschienen - Teil 2: So, und hier ist Teil 2. Wie hat Opel auf Eure Beanstandung reagiert? -
Lackabplatzungen Schiebetürschienen - Teil 1
Lackabplatzungen Schiebetürschienen - Teil 1: Hallo, die Lackabplatzungen an der Schiebetürschiene scheinen ein Combo-typisches Problem zu sein. Nach meinem Kenntnisstand geht Opel so damit... -
Lackabplatzungen (Umfragen und Diskussion)
Lackabplatzungen (Umfragen und Diskussion): Hallo, der besseren Übersichtlichkeit wegen sind über diesen Beitrag alle die Lackabplatzungen betreffenden Beiträge und Umfragen verlinkt. Wir...