A
Anonymous
Guest
ich hab ein Problem, Profis dürfen gern lachen und ich heul hier mal ne Runde
Wie lange kann ich fahren, ohne dass es mir gleich die Pumpe schrottet, wenn Kühlflüssigkeit im Servobehälter landet? Es handelt sich hier ums Nachfüllen besagter Flüssigkeit von etwa 100/200ml ins Servoöl
In der Schule hab ich gelernt, dass Öl schwerer ist als Wasser und wenns heiss wird, dürfte sich das Wasser doch verdünnisieren oder? Und was ist mit dem Ethandiol?
oh mann, ich könnte K......muss ich jetzt zu Hause bleiben?
danke fürs Lesen
ich wars nicht, hab nur gesagt: "Füll mal schnell bissel nach" und als ich sah, wohin, wars schon drin![very mad :evil: :evil:](/styles/default/xenforo/smilies.doodle/icon_evil.gif)
LG
Carola
![lol :lol: :lol:](/styles/default/xenforo/smilies.doodle/icon_lol.gif)
Wie lange kann ich fahren, ohne dass es mir gleich die Pumpe schrottet, wenn Kühlflüssigkeit im Servobehälter landet? Es handelt sich hier ums Nachfüllen besagter Flüssigkeit von etwa 100/200ml ins Servoöl
![shock :shock: :shock:](/styles/default/xenforo/smilies.doodle/icon_eek.gif)
In der Schule hab ich gelernt, dass Öl schwerer ist als Wasser und wenns heiss wird, dürfte sich das Wasser doch verdünnisieren oder? Und was ist mit dem Ethandiol?
oh mann, ich könnte K......muss ich jetzt zu Hause bleiben?
![Mad :mad: :mad:](/styles/default/xenforo/smilies.doodle/icon_mad.gif)
danke fürs Lesen
ich wars nicht, hab nur gesagt: "Füll mal schnell bissel nach" und als ich sah, wohin, wars schon drin
![very mad :evil: :evil:](/styles/default/xenforo/smilies.doodle/icon_evil.gif)
LG
Carola