falsch s 8 bluetoth

Diskutiere falsch s 8 bluetoth im Nissan NV200 Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; hi ich habe ein Samsung galaxy s8 und das Standardradio mit Bluetooth und Navi. telefonieren und koppeln geht. ABER Musik vom Handy abrufen...

1. sas

sas Neues Mitglied

hi ich habe ein Samsung galaxy s8 und das Standardradio mit Bluetooth und Navi.
    telefonieren und koppeln geht. ABER Musik vom Handy abrufen nicht.
    hat jemand einen Tip?
    Liebe Grüße Sascha 15863579422931211209970.jpg

2. #2 christiane59, 08.04.2020
    christiane59

christiane59 Mitglied

bei mir geht das auch nur dann, wenn ich am Schalthebel oder am Radio den Eingang verstelle. Betrifft genauso google maps, mit dem ich gern navigiere. Nach dem was ich vor einiger Zeit mal nachgelesen habe, hängt das damit zusammen, dass manche Soundausgabe als Telefonsound ausgegeben wird - der schaltet dann auch gleich das Radio leiser- und manches eben als normaler Musikkanal, den man dann extra einstellen muss. In meinem Berlingo gibt es dafür 3 Möglichkeiten: 1. Radio 2. Aux (über den USB Eingang oder den Klinkenstecker) und 3. Bluetooth, mit dem dann das Handy verbunden ist.Letzteres ist nur für Sounds und unabhängig davon, dass es beim Telefonieren immer funktioniert, egal welcher Eingang gerade eingeschaltet ist.

Es gab wohl bei neueren Handy auch eine Einstellmöglichkeit, über welchen "Kanal" Musik und Navigationsstimme ausgegeben werden. Vielleicht suchst du auch mal danach für dein Gerät. Die Android Foren sollten da helfen können, wenn es hier keiner weiß.

3. druli

druli Mitglied

In meinem (Standard-)Connect lässt sich die Musik aus dem Smartphone über AUX (Bluetooth) abrufen.
    Ist allerdings nicht sehr komfortabel, weil man hier nicht durch die Ordner / Musikstücke navigieren kann. Die Auswahl muss am Smartphone erfolgen.
    Mein Smartphone: XIAOMI Redmi Note 5 mit Bluetooth 5.0

Thema:

falsch s 8 bluetoth

Die Seite wird geladen...

falsch s 8 bluetoth - Ähnliche Themen

1. M+S - Erfahrungen?

M+S - Erfahrungen?: Hallo Forum, hab jetzt keinen passenden Thread hier gefunden für meine Frage: Hat jemand schon vergleichende Erfahrungen mit M+S Reifen und...
  2. Bild der Rückfahrkamera über Connect in Farbe oder S/W?

Bild der Rückfahrkamera über Connect in Farbe oder S/W?: Hallo, bei meinem NV Bj 2016 wird das Bild der Rückfahrkamera auf dem Connect Monitor nur in S/W ausgegeben. Die Hilfslinien werden dagegen in...
  3. Kurzes Fazit nach 8 Jahren und 125.000km

Kurzes Fazit nach 8 Jahren und 125.000km: Hallo Forum, nach gut 7 völlig problemlosen Jahren habe ich dieses Jahr 2x außerplanmäßig die Werkstatt besuchen müssen. Anfang des Jahres war...
  4. zooom Drehsitzkonsole - falsch montiert?

zooom Drehsitzkonsole - falsch montiert?: Ich benötige Hilfe von den hier versammelten Schraubern. Den Beifahrersitz habe ich letztes Jahr drehbar gemacht. Das ist prima. Allerdings kann...
  5. Citan Automatik Test (Auto-Straßenverkehr 8/17)

Citan Automatik Test (Auto-Straßenverkehr 8/17): Für die aktuelle Ausgabe der Auto-Straßenverkehr 8/17 wurde ein Citan Benziner mit Doppelkupplungsgetriebe getestet. Bemängelt wurden bei dem...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden