Kühlfrostschutz falsch nachgefüllt...

Diskutiere Kühlfrostschutz falsch nachgefüllt... im Forum Allgemeine Fragen und Themen im Bereich ---> Die Fahrzeuge - ich hab ein Problem, Profis dürfen gern lachen und ich heul hier mal ne Runde :lol: Wie lange kann ich fahren, ohne dass es mir gleich die...
W

welfen2002

Mitglied
Beiträge
1.022
dunderklumpen schrieb:
In der Zwischenzeit waren auf dem Weg zu mir: Ölumfüllpumpe und Donax TA. Nachdem ich alles draussen hatte, musste meine Handlangerin(noch ne Frau mit Ahnung) mit laufendem Motor, noch Lenkung rechts bis Anschlag und links b.A., um den Rest rauszudrücken, einen Liter Öl(kein Wasser :lol: )nahm ich zum Durchspülen und mit anderen Flasche füllte ich auf......das wars.
Da fehlt mir noch das Entlüften an den Bremsbacken!
 
A

Anonymous

Guest
@welfen2002

... und hinten in den Stutzen kommt der Treibstoff (und welches ist die richtige Seite?) :zwinkernani:
 
W

welfen2002

Mitglied
Beiträge
1.022
dunderklumpen schrieb:
häää? willste mich veräppeln?
http://w124archiv.de/texte/werkzeugkiste/fahrwerk/Bremsfluessigkeit.html
oder hier eine andere Beschreibung. http://www.audi100-online.de/Technik/Ti ... uften.html

Eine Bremsanlage richtig zu befüllen ist doch etwas komplizierte wie Comboist es scherzhaft mit dem Tanken vergleicht.

Mein Tipp: Man kann alles am Auto selber machen, im schlimmsten Fall fährt das Auto nicht. Bei der Bremsanlage wirkt sich ein Fehler möglicherweise erst beim Fahren aus und das kann kriminell werden.
 
A

Anonymous

Guest
welfen2002:

Was willst du denn die ganze Zeit mit den Bremsbacken ??????? Bist irgendwie auf dem falschen Dampfer, oder ?

Die Servopumpe hat NULL mit der Bremse zu tun, daher auch der Konter von Combist. Es ging vorher, bis zu deinem Einwand die ganze Zeit um die Lenkhydraulik und nicht um die Bremshydraulik. :zwinkernani:
 
A

Anonymous

Guest
welfen2002 schrieb:
dunderklumpen schrieb:
häää? willste mich veräppeln?
http://w124archiv.de/texte/werkzeugkiste/fahrwerk/Bremsfluessigkeit.html
oder hier eine andere Beschreibung. http://www.audi100-online.de/Technik/Ti ... uften.html

Eine Bremsanlage richtig zu befüllen ist doch etwas komplizierte wie Comboist es scherzhaft mit dem Tanken vergleicht.

Mein Tipp: Man kann alles am Auto selber machen, im schlimmsten Fall fährt das Auto nicht. Bei der Bremsanlage wirkt sich ein Fehler möglicherweise erst beim Fahren aus und das kann kriminell werden.

mönsch, es ging um meine Servolenkung, net um die Bremsen, die sind ok :zwinkernani:
 
Thema: Kühlfrostschutz falsch nachgefüllt...
Oben