Kosten der 1.Inspektion
Diskutiere Kosten der 1.Inspektion im Opel Combo Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Moin! Da immer wieder nach den Kosten für die 1.Inspektion gefragt wird, setze ich dieses Posting nun mal auf "wichtig", damit es immer oben...
Seite 1 von 3
Thema:
Kosten der 1.Inspektion
Die Seite wird geladen...
-
Kosten der 1.Inspektion - Ähnliche Themen
-
Kosten Inspektion
Kosten Inspektion: Ich habe meinen Grand Tourneo heute das erste Mal zur Inspektion gebracht. Es handelt sich um den 1.5 Diesel mit 120 PS BJ 11/15. Er hat die erste... -
Kaufberatung: Opel Combo C // Inspektionskosten
Kaufberatung: Opel Combo C // Inspektionskosten: Hallo liebes Forum, erst mal vielen Dank, dass es dieses Forum und die kompetenten User gibt und dass hier insgesamt ein sehr höflicher Ton... -
Kosten der 3.Inspektion.Benziner. 71.000 KM 6 Jahre
Kosten der 3.Inspektion.Benziner. 71.000 KM 6 Jahre: Hallo! Hier nun die Daten von unserer 3.Inspektion. Der Combo (Benziner) ist jetzt 6 Jahre alt und hat rund 71.000 KM auf der Uhr. Wieder einmal... -
Kosten für die 1. Jahresinspektion
Kosten für die 1. Jahresinspektion: Hallo ! Mein örtlicher Händler wollte für die erste Jahresinspektion zuerst ca. 230,- haben. Auf meinen Hinweis, daß ich nicht den... -
Kosten der 6-Jahresinspektion
Kosten der 6-Jahresinspektion: Bei den Nachfüllsets ist immer ein Aufkleber dabei, den man auf den Kasten kleben kann :jaja: