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Anonymous
Guest
Ich habe meinen Kangoo 1,2 / Bj. 98 2001 mit ca 30.000 km gekauft und bin jetzt bei km-Stand 233.519, der Motor läuft immer noch gut, 1.Kupplung. (Zahnriemen und Öl immer brav gewechselt).
Außer den üblichen Verschleißteilen wie Auspuff und Bremse hatte ich neben diversem Kleinkram folgende Probleme:
Heizungswärmetauscher im tiefsten Winter im Kurzurlaub kaputt, Reparatur über 800 Euro
Kangoo macht beim Startversuch weit von zuhause keinen Mucks mehr, aber die Tachoanzeige steigt auf über 100 km/h beim Zündung Einschalten - Ursache: Motor hat keinen Massekontakt, Werkstatt hat Masseband nachgerüstet, dann ging`s wieder
Spezielle Geschichte: Fenster Fahrer/Beifahrer lassen sich bei Urlaubsfahrt nicht mehr schließen, Fensterhebersicherungen sind intakt, aber ohne Spannung. Ursache erst nach langem zufällig gefunden: Kaputte Radio-Sicherung (das Radio ist bei mir auf einer anderen Sicherung angeschlossen).
Gebrochener Drehstab hinten (Federung) in Griechenland dieses Jahr, Ursache starker Rost (Auslöser schlechte Piste), Reparatur 280 Euro, jetzt frage ich mich natürlich, wann die anderen drei Drehstäbe brechen ...
Gruß, Schrauber
Außer den üblichen Verschleißteilen wie Auspuff und Bremse hatte ich neben diversem Kleinkram folgende Probleme:
Heizungswärmetauscher im tiefsten Winter im Kurzurlaub kaputt, Reparatur über 800 Euro
Kangoo macht beim Startversuch weit von zuhause keinen Mucks mehr, aber die Tachoanzeige steigt auf über 100 km/h beim Zündung Einschalten - Ursache: Motor hat keinen Massekontakt, Werkstatt hat Masseband nachgerüstet, dann ging`s wieder
Spezielle Geschichte: Fenster Fahrer/Beifahrer lassen sich bei Urlaubsfahrt nicht mehr schließen, Fensterhebersicherungen sind intakt, aber ohne Spannung. Ursache erst nach langem zufällig gefunden: Kaputte Radio-Sicherung (das Radio ist bei mir auf einer anderen Sicherung angeschlossen).
Gebrochener Drehstab hinten (Federung) in Griechenland dieses Jahr, Ursache starker Rost (Auslöser schlechte Piste), Reparatur 280 Euro, jetzt frage ich mich natürlich, wann die anderen drei Drehstäbe brechen ...
Gruß, Schrauber