KM Leistung eurer Autos?

Diskutiere KM Leistung eurer Autos? im Forum Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo Kangoo - Fahrer, wieviel KM Laufleistung habe eure Kangoos schon? Was war euer grösstes Problem bei eurem Kangoo? Hoffe auf viele Beiträge...
A

Anonymous

Guest
Hallo Kangoo - Fahrer,

wieviel KM Laufleistung habe eure Kangoos schon? Was war euer grösstes Problem bei eurem Kangoo?

Hoffe auf viele Beiträge von euch!! :zwink:

Schönes Weekend für euch

Andi
 
U

urpes

Moderator
Beiträge
495
Fast 101000 km. Größtes Problem zweimalig defekte Zündspule, brennende Warnleuchte (Airbag), defekter Kabelbaum (wirkt sich auf die automatische Verriegelung beim Tanken aus), leere Batterie und total unterschiedliche Bremskraft hinten beim TÜV (wobei ich am Tag vorher bei der Inspektion war beim Freundlichen in Weingarten). Also absolut nichts dramatisches.
 
E

Ernie

Mitglied
Beiträge
2.601
  • aktuelle Laufleistung:
    • mmmmmmmmmm172.200 Km

  • Probleme:
    • mmmmmmmmmmOktober 2008:
      mmmmmmmmmmDer Verdampfer der Flüssiggasanlage hat, durch Verunreinigungen im Gas,
      mmmmmmmmmmseine Funktion eingebüßt.
      mmmmmmmmmmKosten der Instandsetzung: 194,10 €
    • mmmmmmmmmmNovember 2008:
      mmmmmmmmmmDie Platine des Steuergerätes der Zentralverriegelung/Wegfahrsperre hatte
      mmmmmmmmmmkalte Lötstellen.
      mmmmmmmmmmKosten der Instandsetzung: 1 Stunde Zeitaufwand und etwas Lötzinn.
    • mmmmmmmmmmDezember 2009:
      mmmmmmmmmmDie original Batterie von 2000 hat ihren Dienst eingestellt und mußte erneu-
      mmmmmmmmmmert werden.

  • größere Reparaturen:
    • mmmmmmmmmmkeine (außer den üblichen Verschleißteilen)

  • TÜV mit GWP und AU am 5. April:
    • mmmmmmmmmmohne Beanstandungen zugeteilt bekommen
 
H

Hecktür

Mitglied
Beiträge
194
91.900 kmgelaufen
bei 48.000km Zündspule def.
75.000km Zahnriemen wechsel
91.000km TÜV ohne Mangel
 
A

Anonymous

Guest
Baujahr 2008 (erste Version G2) jetzt 46.000 KM und keine Probleme. Der neue Wagen ist bestellt und sobald er da ist wird der Kangoo in Zahlung gegeben.
 
A

Anonymous

Guest
Mein 1.9dTi hat 220.000km runter, bisher war das größte Problem die Lichtmaschine die sich vor 5000km verabschiedet hat.
Des weiteren diverse kleinere Macken in der Elektrik. Letzte Woche ist allerdings die Drehstabfeder hinten links gebrochen, sehr ärgerlich.
 
Jimmy Blue

Jimmy Blue

Mitglied
Beiträge
20
192.000 KM, 2003, Expression, 1,5 dCi, Zahnriemen vorsorglich nach Kauf neu gemacht, da kein Nachweis vorhanden war
 
E

eiermann

Mitglied
Beiträge
544
Hallo,

101 000 km, 5 1/2 jahre

jährliche Inspektion beim Freundlichen keine Probleme auch nicht beim TÜV
achso bei ca. 40 ooo km neue Bremsscheiben und nach 5 Jahren neuer Zahnriemen, sonst nix besonderes.

Gruß
Ralph
 
A

Anonymous

Guest
Hi,
ich habe einen der letzten G1 Phase 2. Aktuell 52.000 km. Hatte nur die üblichen quietschenden Bremsen. Ansonsten bis dato keine Probleme.
Gruß, Christoph
 
helmut_taunus

helmut_taunus

Mitglied
Beiträge
9.080
Hallo,
frueher ziemlich genau 20ooo Kilometer pro Jahr,
derzeit eher 15.ooo im Jahr.
Gruss Helmut
 
A

Anonymous

Guest
111.000km

Bei 80.000 Zahnriehmen
Bei 110.000 Luftschlauch, Anlasser, Zündspule, Querlenker

und jetzt wahrscheinlich der Kurbelwellensensor da manchmal zickig beim Starten.

Motor läuft wie ne 1.
 
T

th.s

Mitglied
Beiträge
453
1,9 dTi Bj 4/2001
208500 km

Die üblichen Verschleißreparaturen.
Dazu 1 Satz Glühkerzen, 1 Motorlager, 2 x Marderbiss, eine Keilriemenscheibe, 1x Ausfall Wegfahrsperre, 1 x Turboschlauch abgefallen, Spurstangenköpfe, Radbremszylinder.
Kupplung und Auspuff sind noch original.
Mein bisher problemlosesetes Auto mit dem ich die ganzen Jahre total zufrieden war/bin.
Wegen gelber Plakette naht trotzdem das Ende. :cry:

Gruß

Thomas
 
A

Anonymous

Guest
Hallo,
mein erster Kankoo ein 1.2 16V Bj.98 mit unglaublichen 198000km ist gelaufen wie ein Uhrwerk. Normale verschleisssachen und die Kankoo typische Zündspule. Und dann an der Ampel Temp. hoch Leuchten an Öl und Wasser raus dann aus Amen............


Gruss Kankoo2
 
E

Eschi

Mitglied
Beiträge
109
Meine Kangoos, alles Diesel, haben folgende Kilometerleistung geschafft:

1) G1, 1,9er, Baujahr 1999= 189.000 Km (in Zahlung gegeben)
2) G1, 1,5 dci, Baujahr 2003= 267.000 Km (in Zahlung gegeben)
3) G2, 1,5 dci, Baujahr 2008= 140.000 Km
Eschi
 
A

Anonymous

Guest
Mein Kangoo - seit Vorgestern.

km= 158650 - davon selbst gefahren ca. 250 km

bis jetzt *grins* nur der Bremsschalter muste justiert werden
 
C

Chiligoo

Mitglied
Beiträge
29
Hallo zusammen,
hab jetzt 7300km gefahren, und bisher keine Probleme gehabt.
Heckscheiben sind seit Sommer getönt,
Winterrreifen seit Ende September drauf, da gabs beim Händler noch reichlich auswahl und keine Wartezeit.

Grüsse an alle
 
Thema: KM Leistung eurer Autos?

Ähnliche Themen

Adventoury
Antworten
3
Aufrufe
5.431
Adventoury
Adventoury
M
Antworten
7
Aufrufe
2.712
RoRo
E
Antworten
2
Aufrufe
1.871
EVALIA Interesent
E
Oben