J
Jorgo
Mitglied
Hallo, kurz ein paar Worte zu mir.
mit fast 51 Jahren definitiv in der 2. Lebenshälfte soll wieder ein Bus her. Meinem 151 PS T4 weine ich, abgesehen von den Unterhaltskosten, schon oft nach.
Als Radsportler ist es einfach nur geil... Tür auf, Rad rein Tür zu....
Aktuell brauche ich weder den Platz noch möchte ich mir eine T5 / T6 leisten.
Zum schlafen steht ein kleiner Adria WW zur Verfügung der sich mit seinen 900 kg sehr gut fahren lässt.
Nun zu meinem Anliegen. Siehe Titel.
Ich finde der Wagen ist zu günstig, oder?
Bei der angegebenen Adresse befindet sich ein Schrotthändler. Das muß nichts heißen, macht mich aber vorsichtig.
Ich wäre kommende Woche in der Gegend unterwegs und könnte die Evalia anschauen.
Ebay Keinanzeigen: Nissan Evalia 1,5 dci! Keyless R-fahrkamera! Navi!
Was meint ihr, er/sie/es sieht nach einem ehrlichen Auto aus.
Einzig die AHK fehlt aber wenn bisher keine dran war kann das auch Vorteile haben.
Gibt es Schwachstellen auf die man achten muß?
PS: ADAC Plus Mitglied bin ich seit ein paar Tagen wieder. https://www.nissanboard.de/images/smilies/emojione/1f60e.png
mit fast 51 Jahren definitiv in der 2. Lebenshälfte soll wieder ein Bus her. Meinem 151 PS T4 weine ich, abgesehen von den Unterhaltskosten, schon oft nach.
Als Radsportler ist es einfach nur geil... Tür auf, Rad rein Tür zu....
Aktuell brauche ich weder den Platz noch möchte ich mir eine T5 / T6 leisten.
Zum schlafen steht ein kleiner Adria WW zur Verfügung der sich mit seinen 900 kg sehr gut fahren lässt.
Nun zu meinem Anliegen. Siehe Titel.
Ich finde der Wagen ist zu günstig, oder?
Bei der angegebenen Adresse befindet sich ein Schrotthändler. Das muß nichts heißen, macht mich aber vorsichtig.
Ich wäre kommende Woche in der Gegend unterwegs und könnte die Evalia anschauen.
Ebay Keinanzeigen: Nissan Evalia 1,5 dci! Keyless R-fahrkamera! Navi!
Was meint ihr, er/sie/es sieht nach einem ehrlichen Auto aus.
Einzig die AHK fehlt aber wenn bisher keine dran war kann das auch Vorteile haben.
Gibt es Schwachstellen auf die man achten muß?
PS: ADAC Plus Mitglied bin ich seit ein paar Tagen wieder. https://www.nissanboard.de/images/smilies/emojione/1f60e.png