Reisebig
Mitglied
Wer noch auf der Suche nach einer Kompressorkühlbox ist und mit den normalen Abmessungen nicht zurecht kommt, Dometic hat gerade im Werksverkauf (noch 5 Stück) eine 19 Liter kühlbox die eigentlich für Scania LKWs gebaut wurden aber auch in PKWs benutzt werden können. Eingebaut ist der Kompressor der auch in den CD11/CD18/CD26 usw. eingebaut sind. Allerdings kann die Box nur +10 bis -10 Grad (die anderen Boxen können bis -18 ), Preis ist 269 € inkl. Versand per UPS.

Bildquelle und Link zum Angebot: 019 l Dometic CoolFreeze CS 19 Kompressor-Kühlbox, Gefrierbox - Dometic Werksverkauf
Ach ja, wie immer, ich hab nix vom posten des Angebots, bekomme nix von Dometic dafür und die Firma gehört auch nicht mir und ich bin nicht mit Ihnen verwandt.

Bildquelle und Link zum Angebot: 019 l Dometic CoolFreeze CS 19 Kompressor-Kühlbox, Gefrierbox - Dometic Werksverkauf
Ach ja, wie immer, ich hab nix vom posten des Angebots, bekomme nix von Dometic dafür und die Firma gehört auch nicht mir und ich bin nicht mit Ihnen verwandt.