Reisebig
Mitglied
Die zieht Sie aber nicht durchgehend sondern nur wenn der Kompressor läuft.
Obacht!!
Ich hab mir mal die Daten angeschaut.
Die ist mit 45 Watt angegeben. Die Boxen der üblichen Mitbewerber mit 35 Watt!!
Der Kollege ist ganz witzig, baut alte Schrotteile für wenig Geld um und macht auch entsprechend heftige Touren damit. Den UAZ hat er heftig rangenommen und jetzt aber wieder verkauft weil er sich einen uralten 310 4x4 in Osteuropa geschossen hat. Baut gerade auf dem Fahrgestell eines 4x4 Benz eine Krankenwagenkarosse drauf.der bärtige kollege in der produktbewerbung sitzt neben einem UAZ buchanka...?
Sie würde von der Höhe auch prima unter unsere Schlafmöglichkeit passen, aber mir fehlt aktuell die Phantasie, wie man sie vernünftig besfestigen könnte.
Heute gibt es den Nachfolger Mobicool MCF40 für 254€ bei dem größten Onlinehändler.Falls jemand eine gute und preiswerte Box sucht.
Mobicool FR40 ist gerade bei dem größten Onlinehändler für 245€ zu haben.
Die Box habe ich seit letztem Sommer im Betrieb, bin damit sehr zufrieden und kann sie empfehlen.
Die Lampe ist eh funzelig, das ist ne 24 Volt Soffitte. Wenn man das Licht braucht mußt man sich ne 38mm Soffitte für 12 Volt (am Besten gleich LED) besorgen, falls man die Box sowohl an 12 als auch an 24 Volt betreiben will sollte man nach einer LED mit 10 bis 30 Volt suchen.
Alternativ steht noch eine Kompressorbox von Alpicool auf dem Zettel aber die ist ein wenig kleiner und die CS finde ich einfach solider und Dienst bestimmt auch leiser .....hat zufällig jemand die dB
Laut Gebrauchsanweisung sollten -10 Grad gehen. Hab ich aber auch noch nicht getestet.und ich hier gelesen habe da bei 6 grad Schluss war
Laut finde ich die Waeco nicht... nur ab und an ein leises Summen.
Das Einzige, was mich bei ihr stört ist, dass sie keine Temperaturanzeige hat oder man eine Temperatur voreinstellen kann, die dann gehalten wird.
Gut, ich kann ein Thermometer rein legen. Aber man muss erst mal austesten, was die Schalterstellung bedeutet. Ich habe leider noch keine einschlägigen Erfahrungen (bei hohen Temperaturen oder über einen längeren Zeitraum) sammeln können.
Ansonsten bin ich sehr zufrieden. Die Maße waren für mich ausschlaggebend
Laut Gebrauchsanweisung sollten -10 Grad gehen. Hab ich aber auch noch nicht getestet.
Für die Alpicool spricht auf jeden Fall die geniale (Übersetzung) in einem Verkaufsportal:
".... Laufen Sie auch toll mit Ihrem Sonnensystem.
Kann bis zu -20 °C gefrieren für echte Auto-Kühlung.
3-stufiges Autobatterie-Schutzsystem, um zu verhindern, dass die Autobatterie herunterläuft.
...Leiser Betrieb: weniger als 40 dB, wie in einer ruhigen Vorstadt."
Wenn das nicht überzeugt![]()