10 EUR pro Liter

Diskutiere 10 EUR pro Liter im Forum Allgemeine Fragen und Themen im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo, dass an Ostern mancher Kraftstoff ausgehen koennte, wurde vorher geschrieben und mehrfach dementiert. Als der Kraftstoff an einer Tanke...
helmut_taunus

helmut_taunus

Mitglied
Beiträge
9.080
Hallo,
dass an Ostern mancher Kraftstoff ausgehen koennte, wurde vorher geschrieben und mehrfach dementiert.

Als der Kraftstoff an einer Tanke auszugehen drohte, wurde der Preis erhoeht
-auf 9,99 Euros pro Liter-
Kunden muessen den Preis zahlen, bestaetigte die Polizei.
http://www.welt.de/finanzen/article1326 ... Super.html
Gruss Helmut
 
daisy

daisy

Moderator
Beiträge
1.878
Tja, Angebot und Nachfrage, aber Autofahrer schauen doch sonst immer auf den "Pfennig" - ist schon blöd, wenn man dann blind tankt und auch nicht die zusätzlichen Hinweise bemerkt.
 
Big-Friedrich

Big-Friedrich

Mitglied
Beiträge
8.005
Ach... ich find das gar nicht so schlecht. So kann man sich schon an die Preise in 3 oder 4 Jahren gewöhnen... :mhm:
 
A

Anonymous

Guest
Wer auf den Preis nicht schaut, ist selber Schuld und darf nachher nicht meckern !
Mein erster Blick geht immer auf die Anzeige, welcher Preis da aufgerufen ist zum Zeitpunkt der Zapfpistolenabnahme. Denn alleine der Preis an der Säule zählt.
Zu einer solchen Abzocke gehören immer zwei, einer der abzockt und einer der sich abzocken lässt !
 
K

Knuffy

Mitglied
Beiträge
2.505
Genau, ist der Preis auf der Anzeigentafel gut, immer noch mal den Blick auf die Anzeige an der Säule richten vor dem Hebelziehen. Denn nicht das der Preis gerade in dem Moment geäntert wurde als Du aus dem Auto gestiegen bist :jaja:
 
E

Ernie

Mitglied
Beiträge
2.601
Tja, aber trotzdem gab es keinen Lernerfolg. Die bekommen ja ihr Geld leider wieder zurückerstattet :heul: .
 
Big-Friedrich

Big-Friedrich

Mitglied
Beiträge
8.005
Nun ja.... wenn ich 9,99 auf der Anzeige sehe, könnte ich schon denken, dass sie einfach nur defekt ist. So ein Preis kann ja nicht sein. ABER es gar wohl noch mal extra Hinweisschilder an der Zapfsäule.
 
Thema: 10 EUR pro Liter
Oben