Ich würd gern mal wieder Kassetten hören...
Diskutiere Ich würd gern mal wieder Kassetten hören... im Computer, Internet, Unterhaltungselektronik & Co. Forum im Bereich ---> Community; Hi ihr, fast ärgere ich mich, daß ich mir beim letzten Mal kein Autoradio mit Kassettenspieler gekauft habe, scheint es gar nicht mehr zu...
Thema:
Ich würd gern mal wieder Kassetten hören...
Die Seite wird geladen...
-
Ich würd gern mal wieder Kassetten hören... - Ähnliche Themen
-
Wie gerne würden Sie ihr Auto noch mal kaufen?
Wie gerne würden Sie ihr Auto noch mal kaufen?: Moin, habe mir heute mal eine "Auto Bild" gekauft, wegen der Vorstellung des neuen Berlingo und Co (haben eine sehr gute Kritik bekommen).... -
NV200 Entscheidungshilfe: welchen von diesen beiden würdet Ihr nehmen?
NV200 Entscheidungshilfe: welchen von diesen beiden würdet Ihr nehmen?: Hallo zusammen, wir stehen vor der Entscheidung, einen dieser beiden Nissans NV200 Benziner zu kaufen. Wir wollen ihn für zwei Personen ausbauen.... -
Sitzheizung macht merkwürdige Dinge
Sitzheizung macht merkwürdige Dinge: Moin, nachdem ich euch mit Clickbaiting geködert habe :ironie: nun meine Frage. Bei meinem brandneuen Toyota Proace City Verso macht die... -
Würdet ihr einen Diesel-HDK mit Euro 6b Kaufen?
Würdet ihr einen Diesel-HDK mit Euro 6b Kaufen?: Hallo zusammen! Der Selbstausbau meines Ford Tourneo Connect (Benziner, Ecoboost Motor) ist erst mal pausiert. Er gestaltet sich schwieriger als... -
Merkwürdiges Verständnis von Mobilitätsgarantie
Merkwürdiges Verständnis von Mobilitätsgarantie: Moin ich habe am Wochenende auf der Fahrt von Lübeck nach Leipzig eine Störungsmeldung Motor bekommen. (siehe auch folgenden Beitrag). Motor...