ich würde euch gern mein auto zeigen.....

Diskutiere ich würde euch gern mein auto zeigen..... im Forum Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan im Bereich ---> Die Fahrzeuge - hallo leute ich würde euch gern mal mein kangoo zeigen,jetzt ist nur das problem das der admin nur ein bild will und ich mehrere habe,ich die...
A

Anonymous

Guest
hallo leute
ich würde euch gern mal mein kangoo zeigen,jetzt ist nur das problem das der admin nur ein bild will und ich mehrere habe,ich die bilder nur auf der festplatte habe,ihr könnt mir mir auch eine internet adresse zeigen wo ich die bilder im net stellen kann,aber die seiten bitte auf deutsch :lol:
na dann mal los..... :zwinkernani:
 
A

Anonymous

Guest
http://www.imageshack.us/

Ist zwar nicht auf deutsch, dafür sehr einfach.

Klick rechts auf "browse", dann Bold aus den Dateien aussuchen und "start upload" drücken.
Danach die Links kopieren und hier ins Forum tüddeln. :zwinkernani:

Aber bitte die Größe der Bilder beachten, keine Auflösung einer Fototapete posten !!!!!

Gibt aber noch www.rapidshare.de und andere Konsorten. :pfeiff:
 
daisy

daisy

Moderator
Beiträge
1.878
Da gibt es garantiert auch immer was von Google - in diesem Fall Picasa
 
A

Anonymous

Guest
Kaktusgrün...!

Ach, Deiner ist das also :lol:
Hab mir das Bild schon rangeholt, bevor ich wusste, wem er gehört.

Hach, Kaktusgrüüüün :rund: mein nächster wird auch so :jaja:
 
Wolfgang

Wolfgang

Mitglied
Beiträge
3.651
ragazzo2 schrieb:
hallo leute
ich würde euch gern mal mein kangoo zeigen.......................

Glückwunsch zum Kaktusgrünen :)

Fast wäre meiner auch in dieser Farbe auf den Hof gerollt. Schöne (und seltene) Farbe.
Gruß Wolfgang
 
Schrankwand

Schrankwand

Mitglied
Beiträge
1.326
Wollte ich auch haben, aber ich wollte nicht die gleiche Farbe wie Wolfgang! Das es dann bei uns beiden was ganz anderes geworden ist... Das Grün ist jedenfalls ein sehr schönes und du wirst wohl keine Probleme mit Verwechslungen haben :D
 
Thema: ich würde euch gern mein auto zeigen.....
Oben