B
Bob Baumeister
Neues Mitglied
Hallo Zusammen,
ich habe mir im Sommer als Baufahrzeug einen "Ford Transit Connect T220L" gekauft. Nun habe ich festgestellt, dass die Heizung nicht warm wird und die Kühlwasseranzeige im Kombiinstrument genau in der Mitte zwischen kalt und warm steht. Gestern Abend habe ich das Thermostat zwischen Motor und Kühler getauscht - ohne Erfolg. Der Kühlwasserschlauch vom Thermostat zum Kühler wird richtig warm/heiß.
Gibt es noch ein weiteres Thermostat im Motor?
Habt ihr Ideen/Vorschläge, wieso die Kühlwasseranzeige im Kombiinstrument nicht die notwendige Temperatur erreicht?
Hier noch ein paar Angaben zum Fahrzeug:
Schlüsselnr: 8566 / 102
Motor: 1,8 DI TDCi
Leistung: 55KW
Hubraum: 1753cm³
Zulassung: 2/2004
Ich danke euch im Voraus für eure Hilfe und Ratschläge!
ich habe mir im Sommer als Baufahrzeug einen "Ford Transit Connect T220L" gekauft. Nun habe ich festgestellt, dass die Heizung nicht warm wird und die Kühlwasseranzeige im Kombiinstrument genau in der Mitte zwischen kalt und warm steht. Gestern Abend habe ich das Thermostat zwischen Motor und Kühler getauscht - ohne Erfolg. Der Kühlwasserschlauch vom Thermostat zum Kühler wird richtig warm/heiß.
Gibt es noch ein weiteres Thermostat im Motor?
Habt ihr Ideen/Vorschläge, wieso die Kühlwasseranzeige im Kombiinstrument nicht die notwendige Temperatur erreicht?
Hier noch ein paar Angaben zum Fahrzeug:
Schlüsselnr: 8566 / 102
Motor: 1,8 DI TDCi
Leistung: 55KW
Hubraum: 1753cm³
Zulassung: 2/2004
Ich danke euch im Voraus für eure Hilfe und Ratschläge!