Beleuchtung Drehregler Heizung Mitte Temperatureinstellung defekt

Diskutiere Beleuchtung Drehregler Heizung Mitte Temperatureinstellung defekt im Forum Nissan NV200 im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo Community, evtl. kann mir jemand helfen. Hab bei meiner Suche bislang nichts passendes gefunden was mir weiterhilft. Bei meinem Evalia BJ...
M

mopsvommond

Neues Mitglied
Beiträge
5
Hallo Community, evtl. kann mir jemand helfen. Hab bei meiner Suche bislang nichts passendes gefunden was mir weiterhilft. Bei meinem Evalia BJ. 2016 ist die Beleuchtung des mittigen Temperaturreglers ausgefallen. Die anderen Regler der Mittelkonsole sind normal beleuchtet. Gibt es Hilfe bzw. eine Anleitung wie ich das mutmaßlich Defekte Birnchen wechseln kann? Kann mir jemand helfen oder handelt es sich um eine größere Aufgabe mit Ausbau der Konsole? Herzlichen Dank an euch...
 

Anhänge

  • PXL_20231116_184106097.MP.jpg
    PXL_20231116_184106097.MP.jpg
    131 KB · Aufrufe: 7
  • PXL_20231116_184059962.MP.jpg
    PXL_20231116_184059962.MP.jpg
    348,3 KB · Aufrufe: 7
M

mopsvommond

Neues Mitglied
Beiträge
5
Danke für das Video :) Das hilft mir auf jeden Fall weiter. War gerade beim Nissan. Das Steuerungsteil für die Regler gibt es nur im Komplettaustausch und kostet über 600 Euro ohne Einbau . Die einzelne LED hatte Nissan mal im Programm. Jetzt nicht mehr . Es wird jetzt mal gem. Anleitung die Konsolenabdeckung abgenommen und versucht die LED nachzulöten ‍♂️. Sollte das nicht funktionieren muss man schauen ob es irgendwo im Netz eine passende LED gibt. Hat hierzu jemand Erfahrungen und könnte mir sagen bzw. einen Link schicken zu einer passenden LED? Herzlichen Dank...
 
A

AlexMu

Neues Mitglied
Beiträge
13
Moin.
Dieser Preis wurde mir auch genannt. 4 Wochen nach Ablauf der Garantie. Verhandlungmöglichkeit - keine.
Ebay 95 Euro gebraucht ersteigert aus Spanien, eingebaut, läuft.
 
Thema: Beleuchtung Drehregler Heizung Mitte Temperatureinstellung defekt
Oben