Heckzelt Nissan NV 200

Diskutiere Heckzelt Nissan NV 200 im FAQ-Camping Forum im Bereich HDK-FAQ; Hallo in die Runde! Nachdem ich schon Stunden mit der Recherche für ein Heckzelt für meinen Evalia zugebracht habe, jetzt meine freundliche Frage...

Schlagworte:
  1. #1 Anne K., 23.01.2021
    Zuletzt bearbeitet: 23.01.2021
    Anne K.

Anne K. Neues Mitglied

Hallo in die Runde!
    Nachdem ich schon Stunden mit der Recherche für ein Heckzelt für meinen Evalia zugebracht habe, jetzt meine freundliche Frage in das Forum: gibt es Erfahrungen mit einem Heckzelt, welches über die Heckklappe gestülpt wird (wie z.B. das Reimo Trapez oder Brunner Pilot für den VW Bus.....).
    Es gibt einige solcher Modelle, aber meist keine Angabe zur Verwendung am Nissan.
    Freue mich auf eure Antworten! Vielen Dank

2. #2 Mudgius, 24.01.2021
    Mudgius

Mudgius Mitglied

Bei den Stichworten Evalia + Heckzelt kommt ne lange Liste, ich meine mich an einiges aus der Zeit meiner Suche zu erinnern. Letzendlich führte sie zum Eigenbau, demnächst voraussichtlich in der Version 2.0.

3. #3 BusyLizzy, 08.03.2021
    BusyLizzy

BusyLizzy Neues Mitglied

Das Heckzelt Vertic von Reimo passt und ich würde meins gerne verkaufen! Es ist für den Toyota Hiace, passt aber auch auf meinen NV200.

MelOnTheRoad gefällt das.
  4. #4 Anne K., 08.03.2021
    Anne K.

Anne K. Neues Mitglied

Hallo und vielen Dank für das Angebot! Habe genau dieses vor einigen Wochen gekauft und freue mich sehr, wie gut es an den Nissan NV 200 passt.
    Also falls noch jemand ein absolut schnell aufzubauendes Heckzelt für den Evalia sucht ....kann das Reimo Vertic hiace nur empfehlen!
    Schöne Grüße in die Runde!
    Anne

5. #5 MelOnTheRoad, 04.03.2022
    MelOnTheRoad

MelOnTheRoad Neues Mitglied

Hallo, ist das Angebot noch aktuell mit dem Heckzelt?? Suche gerade eins…
    VG, Mel

6. Daniel

Daniel Mitglied

Habe bei Obelink ein Heckzelt erworben, das gem. Beschreibung für VW Bus T5 u.ä. passen soll. Da mein Opel Combo E ( baugleich mit Peugeot Rifter oder Citroen Berlingo ) die gleiche Länge und Breite hat wie ein T5 paßt das auch bei meinem Auto. Der Combo ist um ca. 10 cm niedriger als der VW T5, aber das gleicht man aus indem man das Zelt etwas weiter auseinander spreizt.
    Allerdings ist das Ding nicht freistehend! Wenn man mit dem Auto wegfahren will, muss man das Heckzelt abbauen.
    Obelink Backside Heckzelt Gibt auch ein Aufbau-Erklär-Video, einfach nach unten scrollen bei Obelink.

idS daniel

Thema:

Heckzelt Nissan NV 200

Die Seite wird geladen...

Heckzelt Nissan NV 200 - Ähnliche Themen

1. Stadindianer Nissan Heckzelt oder Separatzelt

Stadindianer Nissan Heckzelt oder Separatzelt: hallo ich bekomme nächstens einen Nissan evalia mit Drehsitzen und Hochdach den kücheneinbau brauche ich nicht da ich eher auf die Ladefläche...
  2. Heckzelt für Tourneo Connect 7 Sitzer

Heckzelt für Tourneo Connect 7 Sitzer: Hallo zusammen, ich benötige euer Schwarmwissen. Ich möchte mir ein Heckzelt kaufen und bin auf das Sandcrest L von Outwell gestoßen. Es ist nicht...
  3. Heckzelt für Transit Connect mit Flügeltüren

Heckzelt für Transit Connect mit Flügeltüren: Hallo hier ist Schulle und ich bon neu hier, ich habe dieses Forum als Gastleser schon längere Zeit begleitet. Ende letzten Jahres habe ich mir...
  4. Heckzelt für Berlingo 3

Heckzelt für Berlingo 3: Ein freundliches "Hallo" miteinander. Kann mir jemend ein einfaches Heckzelt empfehlen, das für den Berlingo 3 (!) passt? (Baujahr 2020) Ich...
  5. Heckzelt einfärben?

Heckzelt einfärben?: Ein freundliches Hallo, ich habe mir ein Heckzelt für den Berlingo gekauft und stelle fest, dass eine dezentere Farbe anstelle des "Camping-weiß"...