Heckzelt für zweitürige partner

Diskutiere Heckzelt für zweitürige partner im Camping/Umbauten und Tuning Forum im Bereich ---> Auto / Verkehr; Für unser zweitürige Partner suche ich eine heckzelt. Ich habe viele für eine grosse hecktür gefunden aber keine für den zwietür... Hat jemand so...

1. #1 Anonymous, 13.05.2007
    Anonymous

Anonymous Guest

Für unser zweitürige Partner suche ich eine heckzelt. Ich habe viele für eine grosse hecktür gefunden aber keine für den zwietür...
    Hat jemand so eine zelt selbst gefärtiget oder wo kann man es finden ?

Ob sie glauben das Hochdachcombi etwas neues ist; google "Volvo Duett"
    Ich habe auch eine von diese classic Volvos.

2. #2 Anonymous, 13.05.2007
    Anonymous

Anonymous Guest

Heckzelt

Es gibt Heckzelte die über das Heck des Fahrzeugs gebaut werden.
    Die sind dann komplett mit Gestänge.
    Einfacher finde ich ein Busvorzelt.
    Das kannst Du dann auf dem Campingplatz stehen lassen.
    Sowas bekommst Du zwischen 200,- € und 300,- €.

Ich habe für meinen Berli natürlich das ZOOOM Heckzelt für die Heckklappe.
    Das kann ruck zuck an- und abgeknöpft werden.

3. #3 helmut_taunus, 13.05.2007
    helmut_taunus

helmut_taunus Mitglied

Thema:

Heckzelt für zweitürige partner

Die Seite wird geladen...

Heckzelt für zweitürige partner - Ähnliche Themen

1. Heckzelt für Tourneo Connect 7 Sitzer

Heckzelt für Tourneo Connect 7 Sitzer: Hallo zusammen, ich benötige euer Schwarmwissen. Ich möchte mir ein Heckzelt kaufen und bin auf das Sandcrest L von Outwell gestoßen. Es ist nicht...
  2. Heckzelt für Transit Connect mit Flügeltüren

Heckzelt für Transit Connect mit Flügeltüren: Hallo hier ist Schulle und ich bon neu hier, ich habe dieses Forum als Gastleser schon längere Zeit begleitet. Ende letzten Jahres habe ich mir...
  3. Heckzelt für Berlingo 3

Heckzelt für Berlingo 3: Ein freundliches "Hallo" miteinander. Kann mir jemend ein einfaches Heckzelt empfehlen, das für den Berlingo 3 (!) passt? (Baujahr 2020) Ich...
  4. Heckzelt für Flügeltüren

Heckzelt für Flügeltüren: [ATTACH] Hallo zusammen! So, jetzt bin ich auch drin..... in der Gemeinschaft der Hochdachkombifahrer ! Ich hab da direkt ne Frage: Hat einer von...
  5. Heckzelt für Doblo

Heckzelt für Doblo: ich suche ein Heckzelt für meinen neuen Doblo. Eines das man über die Heckklappe ziehen kann. Den Ausführungen die man unter die Klappe hängt...