Grosse Dachbox für den Evalia gesucht

Diskutiere Grosse Dachbox für den Evalia gesucht im Nissan NV200 Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Mahlzeit! Für den nächsten Sommerurlaub brauche ich Gepäckvolumen. 2 Erwachsene, 4 Teenager, da reicht meine 320 Liter Dachbox nicht mehr. Ich...

  1. #1 Lewellyn, 23.08.2016
    Lewellyn

    Lewellyn Mitglied

    Dabei seit:
    01.07.2015
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Mahlzeit!

    Für den nächsten Sommerurlaub brauche ich Gepäckvolumen. 2 Erwachsene, 4 Teenager, da reicht meine 320 Liter Dachbox nicht mehr.

    Ich hab schon gesucht, finde aber im Grunde nur eine 680 Liter von Farad. Gibts noch Alternativen (größer?)?

    2 Querträger hab ich, wäre auch kein Problem, einen 3. zu besorgen, wenn die Box das erfordert.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Evie

    Evie Mitglied

    Dabei seit:
    24.11.2014
    Beiträge:
    1.587
    Zustimmungen:
    224
    Dachboxen gibt es bis knapp 2000 Liter, einfach mal nach GFK Boxen oder Surf Boxen suchen und da findet sich dann mehr auswahl.

    In den Sommermonate nach ner Dachbox zu suchen treibt häufig auf Grund der nachfrage die Preise manchmal höher.
     
  4. #3 ++Peter++, 23.08.2016
    ++Peter++

    ++Peter++ Mitglied

    Dabei seit:
    21.11.2014
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Wie ist Dein Budget?
     
  5. Rolf1

    Rolf1 Mitglied

    Dabei seit:
    02.10.2012
    Beiträge:
    386
    Zustimmungen:
    24
    Alternative: (gebrauchtes) Hartschalendachzelt, z.B. von Autocamp oder Maggiolina o.ä.

    Ich kenne jetzt nicht das genaue Volumen, aber wenn man die Matratze rausnimmt, passt wirklich viel rein. Auch die Skiausrüstung für 7 Personen im Winter.
    Die Grundfläche ist ja meist so um die 2 x 1,40 mtr oder sogar größer je nach Modell.

    Einige Dachzelte haben oben auch noch weitere Befestigungsschienen oder eine Nachreling für zusätzliche (nicht all zu schwere) Ladung.

    Man MUSS das Dachzelt ja nicht gezwungenermaßen als solches verwenden, hat somit aber immer noch die Option für diese "Zweitnutzung". Somit hat man ein hochflexibles Produkt.

    Rolf1
     
  6. #5 Lewellyn, 24.08.2016
    Lewellyn

    Lewellyn Mitglied

    Dabei seit:
    01.07.2015
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Mein Budget? Kommt drauf an. Die 680l von Farad liegt bei 400€, mehr als 600 sollte es nicht werden.
     
Thema:

Grosse Dachbox für den Evalia gesucht

Die Seite wird geladen...

Grosse Dachbox für den Evalia gesucht - Ähnliche Themen

  1. Evalia und Nissan Connect - muss immer der Motor laufen für Musik?

    Evalia und Nissan Connect - muss immer der Motor laufen für Musik?: Hallo, habe den Evalia nun bekommen und würde gerne wissen wie man musik hören kann ohne den Motor starten zu müssen. Gibts da ein trick oder muss...
  2. Kauf Evalia

    Kauf Evalia: Hallo an alle , habe mich jetzt hier angemeldet nachdem ich nun einige Zeit Gastleser war . Möchte mich bei allen hier für die Beiträge bedanken,...
  3. Abnehmbares Hochdach beim NV200

    Abnehmbares Hochdach beim NV200: Hallo, Ich habe die letzten 7 Jahre einen Kangoo Kaleido mit Bettausbau gefahren, aber der kommt langsam ins Rentenalter und muss deswegen...
  4. Himmelsleiter zur Dachbox

    Himmelsleiter zur Dachbox: Manch einer erweitert seinen Stauraum durch eine Dachbox, aber die wenigsten kommen an das Teil so einfach rann. Frage, nehmt ihr eine einfache...
  5. Einstellung des NV200 für Privatpersonen und Familien (Evalia)?

    Einstellung des NV200 für Privatpersonen und Familien (Evalia)?: Wenn die Informationen aus dem Nachbar-Thema richtig sind, wird der NV200 Evalia als Verbrenner wohl im Sommer eingestellt. Was das für uns...