Grosse Dachbox für den Evalia gesucht

Diskutiere Grosse Dachbox für den Evalia gesucht im Nissan NV200 Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Mahlzeit! Für den nächsten Sommerurlaub brauche ich Gepäckvolumen. 2 Erwachsene, 4 Teenager, da reicht meine 320 Liter Dachbox nicht mehr. Ich...

  1. Lewellyn

    Lewellyn Mitglied

    Dabei seit:
    1. Juli 2015
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Mahlzeit!

    Für den nächsten Sommerurlaub brauche ich Gepäckvolumen. 2 Erwachsene, 4 Teenager, da reicht meine 320 Liter Dachbox nicht mehr.

    Ich hab schon gesucht, finde aber im Grunde nur eine 680 Liter von Farad. Gibts noch Alternativen (größer?)?

    2 Querträger hab ich, wäre auch kein Problem, einen 3. zu besorgen, wenn die Box das erfordert.
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: [hier klicken] Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Evie

    Evie Mitglied

    Dabei seit:
    24. November 2014
    Beiträge:
    1.238
    Zustimmungen:
    117
    Dachboxen gibt es bis knapp 2000 Liter, einfach mal nach GFK Boxen oder Surf Boxen suchen und da findet sich dann mehr auswahl.

    In den Sommermonate nach ner Dachbox zu suchen treibt häufig auf Grund der nachfrage die Preise manchmal höher.
     
  4. ++Peter++

    ++Peter++ Mitglied

    Dabei seit:
    21. November 2014
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Wie ist Dein Budget?
     
  5. Rolf1

    Rolf1 Mitglied

    Dabei seit:
    2. Oktober 2012
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    9
    Alternative: (gebrauchtes) Hartschalendachzelt, z.B. von Autocamp oder Maggiolina o.ä.

    Ich kenne jetzt nicht das genaue Volumen, aber wenn man die Matratze rausnimmt, passt wirklich viel rein. Auch die Skiausrüstung für 7 Personen im Winter.
    Die Grundfläche ist ja meist so um die 2 x 1,40 mtr oder sogar größer je nach Modell.

    Einige Dachzelte haben oben auch noch weitere Befestigungsschienen oder eine Nachreling für zusätzliche (nicht all zu schwere) Ladung.

    Man MUSS das Dachzelt ja nicht gezwungenermaßen als solches verwenden, hat somit aber immer noch die Option für diese "Zweitnutzung". Somit hat man ein hochflexibles Produkt.

    Rolf1
     
  6. Lewellyn

    Lewellyn Mitglied

    Dabei seit:
    1. Juli 2015
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Mein Budget? Kommt drauf an. Die 680l von Farad liegt bei 400€, mehr als 600 sollte es nicht werden.
     
Thema:

Grosse Dachbox für den Evalia gesucht

Die Seite wird geladen...

Grosse Dachbox für den Evalia gesucht - Ähnliche Themen

  1. NV200 Befestigungsschraubengrösse 3. Sitzreihe

    NV200 Befestigungsschraubengrösse 3. Sitzreihe: Hallo Ich möchte an den Befestigungsschrauben bei der 3. Sitzreihe eine Box fixieren. Das ist kein M8 und auch kein M10 Gewinde. Weiss jemand um...
  2. Grössere Starterbatterie

    Grössere Starterbatterie: Hiho, ich muss mal meine Batterie ersetzen und würd gern ein paar Ah draufpacken, zB wegen des Kühlschranks. Hat das jemand schon mal gemacht und...
  3. 2. Wartung die Grosse

    2. Wartung die Grosse: ich muss im Mai zur 2. Wartung ( by the way, was habt ihr bezahlt??) :?: was wird da alles gemacht und ausgetauscht? :shock:
  4. Reifengrösse Kangoo Pampa 1.4 zu RENAULT Kangoo 1.6 16V Expr

    Reifengrösse Kangoo Pampa 1.4 zu RENAULT Kangoo 1.6 16V Expr: Kukuck... ich bin auch wieder mal da :lol: Mein alter heissgeliebter Renault Kangoo Pampa hat den Geist aufgegeben - ich konnte ihn nicht mehr...
  5. Eine dringende Bitte (Bildergrösse)

    Eine dringende Bitte (Bildergrösse): Könnten wir uns vielleicht angewöhnen, statt Bilder direkt in Beiträge einzustellen, diese in der Fotogalerie hochzuladen und dann zu verlinken?...